....das sind einige deiner Verantwortungsbereiche: Führung des gesamten Rezeptionsteams - Check in, Check out - Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes - Ansprechspartner für Wünsche und Fragen der Gäste und Partner - Abwicklung des operativen & administrativen Tagesgeschäftes wie z.B. : Telefon, Listen, Ausflüge, Morgenpost …
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
Du sorgst zusammen mit Deinem Team, für das optimale Wohlbefinden unserer Gäste während des Aufenthaltes in unserem 3,600m² Spa - Du koordinierst und vereinbarst Termine für unsere Gäste - Du bist mitverantwortlich für das Sicherstellen unserer hohen Hygienestandards
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
Jetzt bewerben - Jobdetails - ab 38.444,-- Vollzeit - Berufseinstieg - Innsbruck - Dein Beitrag zum Glück: Du heißt unsere Gäste mit einem herzlichen Lächeln willkommen, kümmerst dich um die Registrierung und begleitest sie durch ihr aufregendes Casino-Erlebnis
Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste … Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Mitarbeit in einem herzlichen & serviceorientiertem Rezeptionsteam - Genaue und verantwortungsvolle Durchführung administrativer Rezeptionsaufgaben
Stellenreferenz: 24-473 - Positionsbetitelung … Land: Österreich - Bundesland: Tirol - Abteilung: Rezeption & Reservierung - Anstellungsverhältnis - saisonal - ganzjährig - 5-Tage-Woche - 6-Tage Woche - Startdatum: 20.01.2025 - Enddatum: 14.11.2027 - Detailbeschreibung Unternehmen
Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
Operations: Koordination der Abläufe am Empfang (Hausmeister, Check-In, usw.), aktiv am Gast, Annahme, Reservierung und Bestätigung der Zimmerreservierungen, Rechnungserstellung, Kassieren der Gästerechnungen - Gastgeberfunktion: Sorge tragen für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Gästen, Ausbau und …