Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet - Pflege der Gästekarteien sowie der Datenbank für das Meldewesen … Beratung unserer Gäste für Aktivitäten im Haus und der Umgebung
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
Entgegennahme der Telefonate - Herzliche Begrüßung der Besucher:innen (m/w/d) und Bewerber:innen - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office - Administrative Tätigkeiten - Pflege der Personalakten - Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Gutes Deutsch und sauberes Auftreten wird erwartet. Wir suchen einen Mitarbeiter der unsere Philosophie des Hauses Hotel & Chalets Mariasteinerhof mitlebt