Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet - Pflege der Gästekarteien sowie der Datenbank für das Meldewesen … Beratung unserer Gäste für Aktivitäten im Haus und der Umgebung
Jetzt bewerben - Jobdetails - ab 38.444,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufseinstieg - Kitzbühel - Dein Beitrag zum Glück: Herzliche Begrüßung und Registrierung der Gäste am Empfang … Du arbeitest in einem coolen, aufgeschlossenen Team im Schichtdienst (Vollzeit/Teilzeit, Wochenend-/Abenddienste)
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Hotel Castel Serfaus · Serfaus · Ganzjährig, Sommer, Winter · Rezeption & Reservierung … Mehr als Arbeit. Arbeiten im Hotel Castel ist Leidenschaft & Lebensfreude. Es ist Gestaltung & Entwicklung. Es ist Wachstum, weit über seine Grenzen hinaus, und zugleich Ankommen, im Hier und Jetzt
Check-In und Check-Out der Gäste - Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Buchungen - Abrechnung und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden - Erstellung von Menüs, Tageskarten und Informationsmaterialien - Pflege und Verwaltung der Gästedatenbank
Mitwirkung beim Aufbau unsere Reservierungsabteilung - Aktiver Verkauf unserer Zimmer, Appartements und Suiten - Zusammenarbeit mit den gängigsten OTA´s - Pflege unserer verschiedenen Programme von Korrespondenzmanager bis Onlinebuchungssystem
Terminkoordination sowie Betreuung der Spa-Rezeption mit Beratung und aktiver Produktverkauf - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Überwachung des hohen qualitativen Anspruchs in Service und Ausstattung, sowie der Hygienevorschriften