Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistenz - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Ausgeprägte soziale Kompetenz und wertschätzender Umgang mit unseren Patient:innen und Mitarbeiter:innen
Als Ordinationssekretär*in in unserer Radiologie sind Sie für die reibungslosen Prozessabläufe im Front- sowie Backoffice unserer Radiologie zuständig … Erfahrung im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistenz - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Ausgeprägte soziale Kompetenz und wertschätzender Umgang mit unseren Patient:innen und Mitarbeiter:innen
EDV - gestützte Leistungsverrechnung mit den Krankenkassen - Mitarbeit im Rahmen der Qualitätssicherung und -verbesserung - Was sie mitbringen: - Abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistent/in wünschenswert - Berufserfahrung im niedergelassenen Ordinationsbetrieb wünschenswert
Kartei und Befundverwaltung - Telefonate - Ausstellen von Rezepten und Überweisungen - Terminvereinbarungen - Blutabnahme - Spritzenschulungen- und Verabreichung (i.m. und s.c.) Desinfektion und Sterilisation von Instrumenten - Erheben der Patientenanamnese
Suche verfeinern … Zum ehest möglichen Zeitpunkt für den Praxis-Standort in Außervillgraten gesucht! Du … suchst eine neue Herausforderung für 40 Stunden oder Teilzeit als Ordinationsassistentin bzw. DGKP - liebst es mit Patienten zu arbeiten, bist gewissenhaft, zuverlässig und diskret
Du … - suchst eine neue Herausforderung für 40 Stunden oder Teilzeit als Ordinationsassistentin bzw. DGKP - liebst es mit Patienten zu arbeiten, bist gewissenhaft, zuverlässig und diskret - bewahrst einen coolen Kopf – auch an heißen Tagen
Erfassung von Informationen, Dokumentation und Weiterleitung - Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. Postbearbeitung … Identifikation mit der Grundhaltung und den Werten der Hospizbewegung und Teamgeist - Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen im multiprofessionellen Setting sowie im Telefonkontakt mit Patient*innen und …