Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Check-In und Check-Out der Gäste - Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Buchungen - Abrechnung und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden - Erstellung von Menüs, Tageskarten und Informationsmaterialien - Pflege und Verwaltung der Gästedatenbank
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet - Pflege der Gästekarteien sowie der Datenbank für das Meldewesen … Persönlicher und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer Gäste
Deine Aufgaben: Das kannst du! An- und Abreisemanagement für Gäste - Vorbereitung der Anreisen: Zimmerkarten, Voucher, ... Gästebetreuung und -auskunft sowie allgemeine Informationsbereitstellung - Korrespondenz und Kommunikation: Emailverkehr, Gästekorrespondenzen, Telefondienst
Vorbereitung und Durchführung von Check-In (mit Hausführungen) sowie Check-Out - Erstellen der Super.Sommer.Cards. im Sommer und der Skidepotschlüsseln und Skipässen im Winter - Tägliches Schreiben der Morgenpost - Beratung unserer Gäste bezüglich der Freizeitaktivitäten in der Region Serfaus-Fiss-Ladis, etc