Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
1
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
2
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
3
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet - Pflege der Gästekarteien sowie der Datenbank für das Meldewesen … Persönlicher und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer Gäste
4
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
5
eine entsprechende Berufsausbildung oder entsprechende schulische Ausbildung - Berufserfahrung (Plattformen) … Das Mindestentgelt für die Stelle als Rezeptionist/in beträgt 2.135,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
6
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
7
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
9
Vorbereitung und Durchführung von Check-In (mit Hausführungen) sowie Check-Out - Erstellen der Super.Sommer.Cards. im Sommer und der Skidepotschlüsseln und Skipässen im Winter - Tägliches Schreiben der Morgenpost - Beratung unserer Gäste bezüglich der Freizeitaktivitäten in der Region Serfaus-Fiss-Ladis, etc
10