Organisation von Veranstaltungen und Stadionführungen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterial - Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office/Empfang
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Repräsentatives Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen - Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office … Idealerweise bereits Erfahrung im Rezeptionsbereich
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unserer Gäste - Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out - Conciergetätigkeiten - Individuelle und persönliche Gästebetreuung - Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen
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Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
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Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
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Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
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Sie betreuen unsere erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes und sind die erste Ansprechperson am Front Office - Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen
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Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out an der Réception - Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen - Bearbeitung von Seminar- und Bankettanfragen von der Offerte bis zur Verrechnung - Gästebetreuung während Tagesseminaren
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