Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Empfang, Betreuung und Beratung der Gäste - Bearbeitung von Reservierungen sowie Check-in und Check-out - Koordination mit anderen Abteilungen für ein optimales Gästeerlebnis - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Perfekte Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Rezeptionstätigkeiten, Check-Ins / Check-Outs, Kassaführung - Bearbeiten von Reservierungen und allem was dazugehört - Wartung des Channel Managers - Aktiver Gästekontakt - Hilfe an der Bar - Profil … Offene, kommunikative Persönlichkeit positives Auftreten
AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 … Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung - Eigenverantwortung, Verlässlichkeit & Teamgeist
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie o.Ä. Berufserfahrung im Bereich Rezeption, stellvertretende Rezeptionsleitung - gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel - Professionelle Gästebetreuung - selbstständiger check in & check out - Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen - Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Leidenschaft für den Beruf als Rezeptionist/in - Selbstständige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise - Ausgeprägte Flexibilität & Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit … Entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner