Aufgaben: Terminvereinbarung - Organisation - Assistenztätigkeiten (z.B. Hörtests, Labor,...) Patient:innenbetreuung - Telefondienst … Verfügbarkeit freitags 13:00 - 19:00 - Gepflegtes Auftreten - Englisch in Wort und Schrift - Eigenständiger Arbeitsstil
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
„Meet & Greet“ anreisender Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes - Begleitung der Gäste aufs Zimmer nach Ankunft und Durchführung des „rooming“ - Gewährleistung und Aufnahme von speziellen Gästepräferenzen gemäss Information im PMS
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
Gästebetreuung und -information an der Rezeption - Check-In und Check-Out - Erstellung von Angeboten und Reservierungen - Reservierungsverwaltung - Abrechnung von Hoteldienstleistungen - Telefonverkauf - Buchung von Fremdleistungen für Gäste (Taxi, Skischule, Skiverleih, Greenfees)