118 Frontoffice-Jobs in Steiermark (Bundesland)


  • Logo IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn
    Aigen
    € 2.180 | vor 20 T
    vor 20 T
    € 2.180

    Reservierungs- / Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d)

    Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste

    IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn

    1
  • Logo Das Naturhotel Chesa Valisa
    Hirschegg-Pack
    vor 10 T
    vor 10 T

    Stellv. Rezeptionsleitung (m/w/d) ab Mai 2025

    Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung - On-the-job Weiterentwicklung und Ausbildung aller NaturTALENTe - Verantwortung für ein professionelles Feedback-Management

    Das Naturhotel Chesa Valisa

    2
  • Logo Turracher Hof
    Stadl-Predlitz
    € 2.600 | vor 23 T
    vor 23 T
    € 2.600

    Rezeptionist (m/w/d) / Rezeptionist (m/w/d)

    Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen

    Turracher Hof

    3
  • Logo Hotel RAMADA Graz
    Vasoldsberg
    € 2.116 | Gestern
    Gestern
    € 2.116

    Rezeptionist (m/w/d)

    Bei Bedarf und vertretungsweise deckst du auch den Nachtdienst (22:30-07:00) ab. Du bist direkter Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen unserer anspruchsvollen Gäste, die du mit hohem Pflichtbewusstsein und größter Sorgfalt nach dem Motto "Der Gast ist König" erfüllst

    Hotel RAMADA Graz

    4
  • Logo JUFA Hotels Österreich GmbH
    Sankt Barbara
    € 2.286 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 2.286

    Rezeptionist (m/w/d)

    Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung

    JUFA Hotels Österreich GmbH

    5
  • Logo Hotel Im Park
    Bad Radkersburg
    vor 23 T
    vor 23 T

    Front Office Manager / Leitung Rezeption (m/w/d)

    Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele

    Hotel Im Park

    6
  • Logo JOHANN Schladming
    Schladming
    vor 15 T
    vor 15 T

    Rezeptionsleitung & Sales (m/w/d)

    Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs

    JOHANN Schladming

    7
  • Logo Strobl Bau-Holzbau GmbH
    Weiz
    € 1.429 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 1.429

    Front Office Mitarbeiter (w/m/d)

    Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation

    Strobl Bau-Holzbau GmbH

    8
  • Logo Ayurveda Resort Mandira
    Bad Waltersdorf
    vor 29 T
    vor 29 T

    Reservierung- und/oder Rezeptionsmitarbeiter*in in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

    Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung

    Ayurveda Resort Mandira

    9
  • Logo www.atlas-personal.com
    Loipersdorf
    vor 18 T
    vor 18 T

    Mitarbeiter Frontoffice/Rezeption (m/w/x)

    Erste Anlaufstelle für den Gast - Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Check-In / Check-Out, Beratung, Reservierungen - Beschwerdemanagement

    www.atlas-personal.com

    10