Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung - On-the-job Weiterentwicklung und Ausbildung aller NaturTALENTe - Verantwortung für ein professionelles Feedback-Management
Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen
Bei Bedarf und vertretungsweise deckst du auch den Nachtdienst (22:30-07:00) ab. Du bist direkter Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen unserer anspruchsvollen Gäste, die du mit hohem Pflichtbewusstsein und größter Sorgfalt nach dem Motto "Der Gast ist König" erfüllst
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
Erste Anlaufstelle für den Gast - Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Check-In / Check-Out, Beratung, Reservierungen - Beschwerdemanagement