Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Unterstützung unseres Rezeptionsleiter bei der verantwortungsbewussten und wertschätzenden Führung unserer Rezeptions-NaturTALENTe - Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung
Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie sind die Schnittstelle zu anderen Abteilungen
gute und sichere Umgangsformen - gepflegtes, attraktives Äußeres - selbstbewusstes Auftreten - sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse mit Hotelprogramm FIDELIO - Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie - guter sprachlicher Ausdruck
Erster Ansprechpartner an der Rezeption für Kunden, Lieferanten, Besucher - Telefonvermittlung - Unterstützung verschiedener Abteilungen bei administrativen Aufgaben - Vorbereitung der Meeting-Räume - Betreuung Pankl-Shop - Bearbeitung und Verteilung der Post
Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
Steiermark, Murau, Hotel Gasthof Lercher: Für das Erste Haus der Stadt Murau engagieren wir einen Rezeptionist … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Schulische Ausbildung Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse von Vorteil Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität …
Das könnte Ihr bunter Alltag sein - Herzliches Empfangen und Betreuen unserer Gäste - Gästeservice – Anfragen bearbeiten & Wünsche erfüllen, Informationsservice - Beantwortung & Bearbeitung von Telefonanfragen u. interne Weiterleitung von Infos