Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check in und Check out - Entgegennehmen und Bearbeiten von Zimmerreservationen - Vorkontrolle der Kommissionsrechnungen - Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse - Bearbeitung des täglichen, schriftlichen wie elektronischen Posteingangs und Postausgangs
Als Rezeptionist bist Du die erste Kontaktperson für die Gäste - Du bist für den reibungslosen Check-In und Check-Out zuständig - Reservierungen, Stornierungen, Wünsche, freundlicher Empfang und kompetente Beratung in jeder Hinsicht
Check in / Check out - Gästeempfang und Gästebetreuung - Kassenführung und Rechnungslegung - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels - Organisieren von diversen Zusatzleistungen für unsere Gäste - Beantwortung telefonischer Anfragen
Vorbereitung und Durchführung vom Check-In und Check-Out - Bearbeitung der Urlaubsanfragen und Reservierungen per Mail und Telefon sowie die telefonische Urlaubsberatung - Beratung unserer Gäste für Aktivitäten im Haus und der Umgebung
Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Reservierungsannahme und Bearbeitung. Check-In und Check-Out unserer Gäste. Koordination des Informationsflusses im Haus. Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen (Seminare, Hochzeiten, Caterings)
Check-in und Check-out der Gäste, Bezahlung - Einchecken und Auschecken - Bearbeitung von Reservierungen - Mündliche und schriftliche Information der Gäste, Bearbeitung von Gästebeschwerden - Kommunikation zwischen den Hotelabteilungen
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
Wir suchen eine freundliche und serviceorientierte Person für die Position eines Rezeptionsmitarbeiters (m/w/d), die unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen erstklassigen Service bietet … DEINE HAUPTAUFGABEN: Empfang und Betreuung unserer Gäste: Du heißt unsere Gäste willkommen, checkst sie ein und stehst ihnen …
Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung