Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung - On-the-job Weiterentwicklung und Ausbildung aller NaturTALENTe - Verantwortung für ein professionelles Feedback-Management
Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen
Bei Bedarf und vertretungsweise deckst du auch den Nachtdienst (22:30-07:00) ab. Du bist direkter Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen unserer anspruchsvollen Gäste, die du mit hohem Pflichtbewusstsein und größter Sorgfalt nach dem Motto "Der Gast ist König" erfüllst
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Saisonniers-Zulassung benötigt … Gutes Gefühl für Zimmerverkauf - Berufserfahrung: 2 Jahre - Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) - EDV/IT: Gastrodat - Gute Kenntnisse
Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
gute und sichere Umgangsformen - gepflegtes, attraktives Äußeres - selbstbewusstes Auftreten - sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse mit Hotelprogramm FIDELIO - Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie - guter sprachlicher Ausdruck
Erste Anlaufstelle im SPA Bereich - Gästemanagement: Beratung, Reservierungen und Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von SPA Leistungen … Berufserfahrung Im Verkauf oder an der Rezeption - Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder kaufmännische Ausbildung
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Schulische Ausbildung Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse von Vorteil Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität und Selbstständigkeit Verlässlichkeit und Vertrauenswürdikeit