Aufgabenprofil: Direkt der kaufmännischen Direktion unterstellt nehmen Sie die Leitung des Geschäftsbereiches Finanzen und Controlling wahr und tragen entscheidend zur Weiterentwicklung des Kepler Universitätsklinikums bei
Organisation und Fehlerbehebung im Gästemeldungsprozess - Abrechnung der Aufenthaltsabgabe - Beratung von Gastgeber:innen und Freizeitwohnsitznehmer:innen im Meldewesen - Beschwerdemanagement - Erstellung von Statistiken und Reports für die Geschäftsführung und öffentliche Stellen sowie Zusammenarbeit mit Buchhaltung …
Arbeitgeber: Amt der Kärntner Landesregierung, Bezirkshauptmannschaft Hermagor, Forstaufsichtsstation Kötschach-West … Erwünscht: Staatsprüfung für den Försterdienst - Entlohnung: Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz, Entlohnungsschema V, Modellfunktion „Technische Sachbearbeitung“, Mindestbruttoentgelt von € 3.641,07 …
Entlohnung/Einstufung: In der Modellfunktion „Pädagog:innen“ in der Entlohnungsklasse 11 gemäß Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz 1994 i.d.g.F … April 2025 beim Amt der Kärntner Landesregierung, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Arnulfplatz 1, einlangen
Einblick in die Strukturen und Verwaltungsabläufe des Amtes der Tiroler Landesregierung … Erfolgreich abgeschlossene Reifeprüfung an einer höheren land- und forstwirtschaftlichen Schule (Schwerpunkt Pflanzenbau und/oder Bodenkunde)
Das Arbeitsfeld umfasst insbesondere sämtliche Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Naturschutzarbeit in Kärnten. In erster Linie zählt dazu der Sachverständigendienst in Behördenverfahren, die Schutzgebiets- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Erstellung und Evidenthaltung des Naturinventars, methodische Entwicklung und …
Fachliche Angelegenheiten des Bauwesens unter Einschluss aller zugehörigen Aufgabenstellungen, wie die der Raumordnung und –planung, der Orts- und Regionalentwicklung, des Naturschutzes und der Ortsbildpflege; Sachverständigendienst in behördlichen …
Einblick in die Strukturen und Verwaltungsabläufe des Amtes der Tiroler Landesregierung … Naturwissenschaftliche Ausbildung sowie eine gewisse Geländeerfahrung von Vorteil - Hohe soziale Kompetenz - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Als Logopädin/Logopäde üben Sie folgende Tätigkeiten aus: In den Kindergärten des Bezirkes führen Sie Screeninguntersuchungen durch. Sie beraten KlientInnen aller Altersgruppen, stellen Diagnosen sowie erarbeiten Behandlungspläne
Koordination des Fachteams Psychotherapie ▶ Fachspezifika, psychotherapeutische Zusatzausbildungen und Fortbildungs-Seminare im Bereich Psychotherapie von der Planung bis zur Durchführung zu organisieren ▶ Mit Referent:innen und Teilnehmer:innen kommunizieren, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen