Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
1
Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
2
Du bist der Star für deine Gäste und übernimmst die Betreuung vom Check-in bis zum Check-out • Ob Reservierungen, Umbuchungen oder Stornierungen – bei dir landet alles im richtigen System. • Ob Anruf, E-Mail oder an der Rezeption vor Ort
3
Check-in und Begrüßung der Gäste - Check-out mit Rechnungslegung und Kassaführung - Schreiben des Tagesmenüs und Erstellung unserer Morgenpost - Korrespondenzbearbeitung - Reservierungsannahme - Concierge Service - Guest Relations & Verkauf
4
Wir suchen ein Teammitglied mit Freude an Kommunikation und Sinn für Gastfreundschaft – jemand, der unser Haus mit Herz und Professionalität repräsentiert. Du verfügst über: Erfahrung an der Rezeption oder im Gastgewerbe – oder Motivation, dich einzuarbeiten
5
Herzlicher Empfang und pro-aktive Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste. Sie sind Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den reibungslosen Check-In und Check-Out
6
Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – professionell, organisiert und serviceorientiert; Gäste empfangen & betreuen – du bist die erste Ansprechperson, sorgst für einen herzlichen Empfang und eine angenehme Atmosphäre
7
Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus. Das bringst du mit - Herzlichkeit gegenüber Gästen und KollegInnen … sowie erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise als Rezeptionist/in
8
Check-In und Check-Out - Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache - Buchung von Massagen, Taxitransfers, Skipässen und Co. Gestaltung interner Kommunikationsmittel wie unserer Morgenpost und das Menü - Telefondienst - Lohn | Gehalt
9
Reception - Kaprun … Soulsisters' Hotel … Kaprun - ab sofort - Full time, 40 hours - Schlosstrasse 39, 5710 Kaprun - Contact person - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage | salary - „Grias Di, Darling“ heißt bei uns im 4-Sterne-Superior-Hotel SOULSISTERS’ in Kaprun: Sei gegrüßt & willkommen
10