Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste während der Nacht - Bearbeitung von Gästeanfragen, Reservierungsanfragen und sonstigen E-Mails und Bürotätigkeiten - Room Service und sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in der Nacht
Du bist für den Check-in, Check-out und die Betreuung unserer internationalen Gäste während ihres Aufenthalts verantwortlich - Du arbeitest mit dem Buchungssystem (Fidelio) und verwaltest Reservierungen sowie Gästeanfragen per Mail, Telefon, etc
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig. Zu den Hauptaufgaben gehören: Check-In und Check-Out - Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten - Aktiver Zusatzverkauf - Telefondienst - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
Begrüssung und Betreuung unserer Gäste bei der Ankunft und Abreise - Bearbeitung von Reservierungen und Rechnungserstellung - Verantwortung für die Verwaltung von Zimmerbuchungen und Belegungsplänen - Verantwortung für die Überwachung und Verwaltung von Zimmerauslastung und Einnahmen
Rezeptionist - IHRE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-out - Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Betriebes sowie der Umgebung - Entgegennahme von Gästewünschen - Handhabung mit dem Unterkunftsprogramm Pr
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Leidenschaft für den Beruf als Rezeptionist/in - Selbstständige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise - Ausgeprägte Flexibilität & Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit - EDV Kenntnisse (Vorkenntnisse für ELITE Front Office bzw. websLINE-ABM von Vorteil)
Gästebetreuung und -information an der Rezeption - Check-In und Check-Out - Erstellung von Angeboten und Reservierungen - Reservierungsverwaltung - Abrechnung von Hoteldienstleistungen - Telefonverkauf - Buchung von Fremdleistungen für Gäste (Taxi, Skischule, Skiverleih, Greenfees)