Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
Gäste empfangen, beraten, verabschieden - Zimmerbelegung planen (Reservierungen und Stornierungen annehmen) - Reklamationen (Beschwerden) bearbeiten - Gäste in einer Fremdsprache beraten und betreuen - Tages-, Speise- und Getränke erstellen uvm
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
Du bist für die operative Führung und den reibungslosen Ablauf an der Rezeption verantwortlich. Du förderst die Weiterentwicklung des Teams und die Übernahme von Selbstverantwortung. Du lebst Gastfreundschaft und legst einen starken Fokus auf hohe Servicequalität, Gästezufriedenheit, Verkauf und Digitalisierung
Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Ihr Mehrwert - Arbeiten in einem dynamischen und engagierten netten Team - Top 4* Ferien- und Stadthotel in sehr schöner Umgebung
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Aushilfe/Ferienaushilfe an 2 Tagen beim Nacht-Dienst bis 2.00 Uhr - Ihr Mehrwert
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Fachliche Voraussetzungen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schrift und Sprache) - Einschlägige Ausbildung, Schulbildung oder Erfahrung im Tourismus
Check-in / Check-out - Rechnungserstellung - Empfangen der Gäste - Angebotserstellung und Koordination von Reservierungen (PMS Protel) - Detaillierte Auskunft über unser Haus, die Zimmer und Einrichtungen - Beantwortung interner und externer Anfragen
Wir suchen eine freundliche und serviceorientierte Person für die Position eines Rezeptionsmitarbeiters (m/w/d) in Teilzeit (10-25 Wochenstunden), die unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen erstklassigen Service bietet