DEINE LEGENDÄRE ERFAHRUNG FÜR LEBEN UND KARRIERE - Als Rezeptionist:in ist es deine Hauptaufgabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch erstklassigen Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie ein professionelles Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen
1
Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
2
Empfang & Patientenbetreuung - Du sorgst dafür, dass sich unsere Patienten von Anfang an wohlfühlen – sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Betreuung während ihres Aufenthalts. Terminmanagement - Du behältst den Überblick über den vollen Terminkalender, kümmerst dich um die Planung und sorgst für eine optimale …
3
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
4
Abgeschlossene Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung an der Rezeption - nette freundliche Persönlichkeit - strukturiertes, sorgfältiges Arbeiten - langfristige Orientierung - sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse - Beginn nach Vereinbarung
5
Rezeptionist/in … Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden • Bereitschaftsdienst per Telefon - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie von Vorteil • Organisationstalent und ein gepflegtes Erscheinungsbild • sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
6
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Ihr Mehrwert - Arbeiten in einem dynamischen und engagierten netten Team - Top 4* Ferien- und Stadthotel in sehr schöner Umgebung
7
Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste freundlich und professionell. Du kümmerst dich um Buchungen und verwaltest unser Reservierungssystem. Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Du bist erster Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und mögliche Probleme
8
Leitung und Führung des Rezeptionsteams, HGA - Lehrlingen und PraktikantInnen - Verantwortung der Reservierungsabteilung und aktive Mitarbeit - Vertretung der Direktionsassistenz bei deren Abwesenheit - Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Freude an neuen Herausforderungen
9
Als Rezeptionist/in sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Wünsche und Fragen unserer Gäste. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch, Englisch und evtl. eine weitere Fremdsprache. Sie haben Freude an der Kommunikation, denken lösungsorientiert und sind auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und …
10