Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
DEINE LEGENDÄRE ERFAHRUNG FÜR LEBEN UND KARRIERE - Als Rezeptionist:in ist es deine Hauptaufgabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch erstklassigen Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie ein professionelles Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen
Du bist für die operative Führung und den reibungslosen Ablauf an der Rezeption verantwortlich. Du förderst die Weiterentwicklung des Teams und die Übernahme von Selbstverantwortung. Du lebst Gastfreundschaft und legst einen starken Fokus auf hohe Servicequalität, Gästezufriedenheit, Verkauf und Digitalisierung
Rezeptionist … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Fachliche Voraussetzungen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schrift und Sprache) - Einschlägige Ausbildung, Schulbildung oder Erfahrung im Tourismus - EDV Vorkenntnisse
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Ihr Mehrwert - Arbeiten in einem dynamischen und engagierten netten Team - Top 4* Ferien- und Stadthotel in sehr schöner Umgebung
Check-in / Check-out - Rechnungserstellung - Empfangen der Gäste - Angebotserstellung und Koordination von Reservierungen (PMS Protel) - Detaillierte Auskunft über unser Haus, die Zimmer und Einrichtungen - Beantwortung interner und externer Anfragen
Die ausgeschriebene Stelle "Front-Office" und "Rezeption" bietet Kontakt mit Menschen, abwechslungsreiches Zusammensein und selbständiges Entfalten - Übernahme der Verantwortlichkeit im Frontoffice und direkte Zusammenarbeit mit dem Back-Office
Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste freundlich und professionell. Du kümmerst dich um Buchungen und verwaltest unser Reservierungssystem. Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Du bist erster Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und mögliche Probleme