Kosten überwachen & analysieren – von Betriebsmitteln bis Personalkosten; Berichte & Analysen erstellen – inklusive Gewinn- und Verlustrechnungen; Einnahmen kontrollieren – korrekte Verbuchung sicherstellen; Monatsabschluss & Budget unterstützen – enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
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Verantwortung für das Weinsortiment – Auswahl, Pflege & Präsentation auf Top-Niveau; Gästeberatung mit Expertise & Feingefühl – du empfiehlst passende Weine und sorgst für genussvolle Erlebnisse; Schulung & Support des Serviceteams – du teilst dein Wissen und stärkst das Team
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Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung den Bereichen Investment Management, Hotel Development oder Hotel Management … bei LOISIUM Hotels, Saint Charles, corporate benefits etc.), attraktive Bikeleasing-Angebote mit JobRad, Kostenübernahme für das Jobticket in Wien und vieles mehr
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Strategische & operative Leitung aller F&B-Outlets: Restaurant, Bar, Bankett & Events; Führen & Entwickeln unseres gesamten F&B-Bereichs – du coachst, inspirierst und entwickelst Talente weiter; Gestalten & Umsetzen kreativer Konzepte, die Kulinarik und Atmosphäre auf ein neues Level heben
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Massagen durchführen – für Entspannung & Wohlbefinden sorgen; Hygiene & Ordnung gewährleisten – eine angenehme Atmosphäre schaffen; Kundendaten & Termine verwalten – reibungslose Abläufe sichern; Beraten & Behandlungen empfehlen – Gäste individuell betreuen
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Your #TASKS – Das ist dein Wirkungsbereich: Du koordinierst Gruppenbuchungen & Anfragen von A bis Z; Du schreibst Angebote und holst die Kunden zu uns; Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und den Hotels; Du machst Angebote, checkst Deadlines, behältst alles im Blick
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Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert, gästeorientiert; Führung & Entwicklung des Teams – neue Kolleg:innen einarbeiten, Talente fördern, Motivation stärken; Servicequalität optimieren – Potenziale erkennen, Prozesse verbessern, höchste Gästezufriedenheit sichern
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Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – professionell, organisiert und serviceorientiert; Gäste empfangen & betreuen – du bist die erste Ansprechperson, sorgst für einen herzlichen Empfang und eine angenehme Atmosphäre
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Mitverantwortung übernehmen für den täglichen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert und gästeorientiert; Führen & Fördern des Rezeptionsteams – du begleitest neue Kolleg:innen, gibst Sicherheit und entwickelst Talente weiter
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Eintauchen in die Welt der Kulinarik – du lernst alle Küchenabläufe und -prozesse von Grund auf kennen; Mitlernen & Mitgestalten – du arbeitest mit erfahrenen Köch:innen zusammen und eignest dir wertvolles Fachwissen an; Kochen & Kreieren – du bereitest Gerichte nach Rezept zu und sorgst für höchste Qualität auf dem …
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