Eigenständige Verantwortung für einen bestimmten Bereich der Küche (z.B. Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts); Zubereitung und Präsentation von Gerichten gemäß den Qualitätsstandards; Sicherstellung der hygienischen Standards und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
Kostenkontrolle, einschließlich Betriebsmittel, Gästeservices, Energie, Wäscherei usw.; Kontrolle der Lohnkosten sowie zusätzlicher Personalkosten (z. B. Aushilfskräfte); Erstellung von Tagesberichten, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kostenanalysen
Kostenkontrolle, einschließlich Betriebsmittel, Gästeservices, Energie, Wäscherei usw.; Kontrolle der Lohnkosten sowie zusätzlicher Personalkosten (z. B. Aushilfskräfte); Erstellung von Tagesberichten, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kostenanalysen
Einblick in Küchenprozesse und -abläufe aus erster Hand; Lernen von erfahrenen Mitarbeiter:innen und deren Fachwissen; Zubereitung verschiedener Gerichte nach Rezept; Termingerechte und qualitativ hochwertige Speisenzubereitung
Betreuung und Begrüßung der Gäste als erste Ansprechperson; Sicherstellung einer exzellenten Gästezufriedenheit und -bindung; Bearbeitung von Gästewünschen, Beschwerden und Sonderanfragen; Koordination zwischen verschiedenen Hotelabteilungen zur Optimierung des Gästeerlebnisses
Strategische & operative Leitung aller F&B-Outlets: Restaurant, Bar, Bankett & Events; Entwicklung und Umsetzung kreativer Gastronomiekonzepte mit Fokus auf Wein & Kulinarik; Führung & Motivation deines Teams – du coachst, inspirierst und entwickelst Talente weiter
Unterstützung des Küchenchefs für reibungslosen Ablauf in allen Food-Outlets; Motivation des Teams & kreative Weiterentwicklung der Food-Konzepte; Leidenschaft für Geschmack, Qualität & Präsentation der Gerichte; Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Ansprechperson für unsere Gäste; Reibungsloser Check-In & Check-Out; Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen & Gästewünschen; Freundlicher Empfang & kompetente Beratung; Verwaltung von Zahlungen und Ausstellung von Rechnungen
Ansprechperson für unsere Gäste; Reibungsloser Check-In & Check-Out; Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen & Gästewünschen; Freundlicher Empfang & kompetente Beratung; Verwaltung von Zahlungen und Ausstellung von Rechnungen