Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang - Termine und Reisen koordinieren sowie vor- und nachbereiten - Büroorganisation und Sicherstellung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
Check-In und Check-Out unserer Gäste - Kassaführung - Büro- & Reservierungstätigkeiten im Back Office - Betreuung & Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort - Diverse administrative Tätigkeiten - Diverse Kontrollarbeiten - Profil
Gästeempfang und -betreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von der ersten Sekunde an wohlfühlen … Information und Beratung: Du stehst den Gästen mit Rat und Tat zur Seite, beantwortest Fragen zu unserem Hotel, den Angeboten und der Umgebung
Betreuung und Informationstätigkeiten für Gästeanliegen und Wünsche - Check in/Check out … Telefondienst und Vermittlung - administrative Tätigkeiten - Das bieten wir ihnen - 5 Tage-Woche in flexibler Anstellung (ab sofort bzw. nach Vereinbarung, in Saison- oder Jahresanstellung, in Voll- oder Teilzeit)
Sie betreuen unsere Patieten am Empfang und begleiten Sie durch den Praxisbesuch. Nach Einschulung nehmen Sie auch selbständig Voruntersuchungen wie Druckmessung, Sehtest, Gesichtsfeldmessung oder OCT-Untersuchung vor. Sie unterstützen unser Ärzteteam und sorgen für einen optimalen Ablauf im Praxisalltag
Als Teil unseres Rezeptionsteams arbeitest du im Schichtdienst (Früh- oder Spätdienst) mit den klassischen Tätigkeiten. Du begleitest unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise und unterstützt Sie bei allen Belangen (Auskunft, Ticketbuchung, etc
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Aushilfe/Ferienaushilfe an 2 Tagen beim Nacht-Dienst bis 2.00 Uhr - Ihr Mehrwert
Die ausgeschriebene Stelle "Front-Office" und "Rezeption" bietet Kontakt mit Menschen, abwechslungsreiches Zusammensein und selbständiges Entfalten - Übernahme der Verantwortlichkeit im Frontoffice und direkte Zusammenarbeit mit dem Back-Office
Die Reception ist Dreh- und Angelpunkt eines Hotels. Abteilungsübergreifende Arbeiten, wie z.B. das Erstellen des Menüs und der Morgenpost zählen, neben der Gästebetreuung, zu den täglichen Aufgaben. Zusätzlich bist du für unsere Social Media Kanäle zuständig, sowie gewisse Marketing Aufgaben, wie z.B. Newsletter …