Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
Check-in, Check-out und telefonische Gästebetreuung - Professionelle, liebenswürdige Begrüßung sowie Verabschiedung der Gäste - Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office - Allgemeine administrative Aufgaben und Pflege der Kundendatenbanken
Du bist offen für Feiertags- und Wochenenddienste bei geregelten Arbeitszeiten - Du freust dich auch einmal über einen Tapetenwechsel und besuchst die 10-wöchige Berufsschule in Wien - Das sind deine Hauptaufgaben: Du unterstützt die TierärztInnen im täglichen Klinikablauf (Vorbereiten von Behandlungen und …
Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder vor Ort - Erstellung von Rechnungen und Kassenführung - Gästeservice: Informationen zu Angeboten, Umgebung und Veranstaltungen geben - Koordination mit anderen Abteilungen wie Housekeeping und Service für einen reibungslosen Ablauf
Als Teil unseres Rezeptionsteams arbeitest du im Schichtdienst (Früh- oder Spätdienst) mit den klassischen Tätigkeiten. Du begleitest unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise und unterstützt Sie bei allen Belangen (Auskunft, Ticketbuchung, etc
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Fachliche Voraussetzungen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schrift und Sprache) - Einschlägige Ausbildung, Schulbildung oder Erfahrung im Tourismus
Der erste Eindruck zählt – Du bist die freundliche Stimme am Telefon und der erste Kontakt für unsere Bürgerinnen und Bürger. - Alles im Griff – Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, damit bei uns nichts verloren geht. - Organisatorisches Talent – Administrative Tätigkeiten, die unseren Arbeitsalltag …
Entgegennahme der Telefonate - Herzliche Begrüßung der Besucher:innen (m/w/d) und Bewerber:innen - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office - Administrative Tätigkeiten - Pflege der Personalakten - Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
Check-in / Check-out - Rechnungserstellung … Angebotserstellung und Koordination von Reservierungen (PMS Protel) - Detaillierte Auskunft über unser Haus, die Zimmer und Einrichtungen - Beantwortung interner und externer Anfragen - Conciergedienste (Aussprache von Empfehlungen, Reservierungen von Transports, Skischule etc
Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste freundlich und professionell. Du kümmerst dich um Buchungen und verwaltest unser Reservierungssystem. Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Du bist erster Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und mögliche Probleme