Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung - On-the-job Weiterentwicklung und Ausbildung aller NaturTALENTe - Verantwortung für ein professionelles Feedback-Management
Abwicklung der administrativen Agenden der Erstversorgungsambulanz - Verantwortung über die organisatorische Abwicklung der Patient:innenaufnahme ins EDV-System - Betreuung von Patient:innen vor Ort und am Telefon - Unterstützung der Ärzt:innen bei Dokumentationen
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
Allgemeiner Rezeptionsdienst - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen) - Telefonzentrale bedienen
Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
Bei Bedarf und vertretungsweise deckst du auch den Nachtdienst (22:30-07:00) ab. Du bist direkter Ansprechpartner für alle Wünsche und Anfragen unserer anspruchsvollen Gäste, die du mit hohem Pflichtbewusstsein und größter Sorgfalt nach dem Motto "Der Gast ist König" erfüllst