Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
Aufgaben - Profil … Unter der Marke BioLife betreibt Takeda in Österreich aktuell 14 hochmoderne Plasmaspendezentren. BioLife ist ein Branchenführer in der Sammlung von Plasma in höchster Qualität. Blutplasma kann nicht künstlich hergestellt werden und ist Ausgangsmaterial für unzählige lebensrettende Therapien
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung … Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln - Dienstzeiten: Tagdienste auf Basis einer 20 Woche zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag
Herrengasse 9 8010 Graz - Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch deine Impulse und deinen Einsatz entwickeln wir uns weiter. Du willst: Kunden zu mehr Lebensqualität verhelfen
Begrüßung und Bewirtung der Kunden - Telefonmanagement - Reisemanagement - Postbearbeitung - Unterstützende Tätigkeiten, wie zB Firmenevents, Kundenempfang etc. Verwaltungsaufgaben … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW usw.) Erste einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Strategischer Aufbau deines eigenen Physiotherapie-Standbeins in der icecab Therapy - Vorantreiben des zukünftigen Physioangebots - Selbstständig - d.h. du pachtest unseren neu, voll ausgestatteten Behandlungsraum - Du behandelst Kunden physiotherapeutisch oder in Kombi mit der Kälteanwendung von -110°C
In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
Wir wachsen weiter und suchen eine Verwaltungsassistentin/Rezeptionistin zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben: Patientenadministration (Anmeldung, Terminvergabe, Abrechnung, Kommunikation mit SV-Trägern und Ärzten, Allgemeine Sekretariatsagenda (Schriftverkehr, Ablage, Post, Dokumentenmanagement,...), Einkauf und …
Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen - Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen