Sicherstellung des erforderlichen Mise-en-place - Sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung aller Rohstoffe und Produkte - Kenntnisse über Veranstaltungsumläufe und aktuelle Aktionen - Sorge tragen für einen sparsamen Energie- und Hilfsmittelverbrauch
Sicherstellung des erforderlichen Mise-en-place - Sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung aller Rohstoffe und Produkte - Kenntnisse über Veranstaltungsumläufe und aktuelle Aktionen - Sorge tragen für einen sparsamen Energie- und Hilfsmittelverbrauch
eigenverantwortliche Leitung der Abteilung Front Office - Verantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office - Führung, Motivation, Schulung und Einsatz der Mitarbeiter:innen und Auszubildenden
unsere Gäste mit Persönlichkeit und Charme zu begeistern - das Team im Restaurant und in der Bar geschickt zu lenken und zu koordinieren - aktive Unterstützung des F&B Teams im „Daily Business“ - aktive Mitarbeit bei der Einarbeitung, Führung, Motivation und Schulung der
Tägliche detaillierte Kontrolle der Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereichen - Training von Mitarbeiter*innen betreffend Standards, gründliche Sauberkeit, Arbeitsabläufen - Überwachung und Kontrolle der Housekeeping-Mitarbeiter*innen sowie Zusammenarbeit mit der externen Reinigungsfirma
Bereitstellen von Extra- und Babybetten auf den Gästezimmern - Fassung von Guest Supplies und Verteilung auf die Etagen-Offices - Zählen und Verwahren der täglichen Wäschelieferungen - Erledigung von Extraaufgaben (Vorhänge, Shampoonieren…)
Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
als perfekter Gastgeber zu fungieren - Unterstützung des Bar Teams bei der Bestellung & Zubereitung von Getränken sowie beim Servieren der Speisen - klassische Service Tätigkeiten sowie Getränke & Speisenempfehlungen - Mise-en-place Aufgaben
professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check In und Check Out - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung - Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen
Reinigung der öffentlichen Bereiche - Mitarbeit bei der Gästezimmerreinigung sowie dem Wechseln von Bettwäsche - Verwaltung von Reinigungsmitteln - Flexible Unterstützung des gesamten Housekeeping Teams - Bearbeitung von Gästewünschen