Aufgaben: Terminvereinbarung - Organisation - Assistenztätigkeiten (z.B. Hörtests, Labor,...) Patient:innenbetreuung - Telefondienst … Verfügbarkeit freitags 13:00 - 19:00 - Gepflegtes Auftreten - Englisch in Wort und Schrift - Eigenständiger Arbeitsstil
Du bist für den Check-in, Check-out und die Betreuung unserer internationalen Gäste während ihres Aufenthalts verantwortlich - Du arbeitest mit dem Buchungssystem (Fidelio) und verwaltest Reservierungen sowie Gästeanfragen per Mail, Telefon, etc
Abteilungsleitung in allen Front Office-Belangen und Führung des Teams - Kontrolle und Schulung der Mitarbeiter:innen - Aktive Mitarbeit und Kontrolle Tagesgeschäft (Checkin/Checkout) - Kontrolle aller Abläufe wie Anreisen, Abreisen, Rechnungen, Gruppen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Check in / Check out unserer internationalen Gäste - Knotrolle der An- und Abreisen - Sicherstellung der korrekten Rechnungslegung - Umgang mit anspruchsvollen Gästen auf höchstem Niveau - Handling von Gästebeschwerden - Verwaltung des Gästeprofils in Opera
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Rezeptionist - IHRE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-out - Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Betriebes sowie der Umgebung - Entgegennahme von Gästewünschen - Handhabung mit dem Unterkunftsprogramm Pr
Organisation und technische Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen - Verantwortung für die Sicherheitsdienstleistungen im Frontoffice-Bereich - Vorbereitung der Besprechungsräume, inklusive Aufstellen von Sesseln und Tischen nach vorgegebenen Bestuhlungsvarianten (z
Organisation und technische Betreuung von Besprechungen und - Veranstaltungen - Verantwortung für die Sicherheitsdienstleistungen im - Frontoffice-Bereich - Vorbereitung der Besprechungsräume, inklusive Aufstellen von - Sesseln und Tischen nach vorgegebenen Bestuhlungsvarianten (z