check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
Als Night Manager werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein … Sicherstellung der Sicherheit aller Gäste und Kollegen während der Nachtschicht … Repräsentation des Hotels, sowohl durch aktive Interaktion mit Gästen als auch mit Kollegen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel - Professionelle Gästebetreuung - selbstständiger check in & check out - Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen - Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
Check-In/Check-out - Conciergetätigkeiten - Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen - Verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten - Eigenverantwortliches Arbeiten - Profil - Schaffen Sie mit uns gemeinsam ein familiäres, persönliches Klima, in welchem sich unsere Gäste wohlfühlen
Dein Engagement hinter den Kulissen ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und trägt zur Zufriedenheit aller Beteiligten bei. Werde Teil unseres #TeamSodexoÖsterreich, wachse mit uns und gestalte gemeinsam einen besseren Alltag für viele Menschen! Bringe dein Talent ein und verstärke unser Team …
wirtschaftlich erfolgreichen Privatunternehmen - mit geregelten Arbeitszeiten und verlässlicher Bezahlung - mit einem teamorientierten, positiven Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre Ideen einbringen und aktiv an der Gestaltung unserer Standards teilhaben können … IN UNSEREM REZEPTIONS-TEAM WARTEN FOLGENDE SPANNENDE …
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien. Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
Empfang und Begrüßung externer Partner:innen, Kund:innen und Lieferant:innen sowie aktive und eigenständige Gästebetreuung - Postadministration (Eingangs- und Ausgangspost) - Interne und externe Korrespondenz (Schriftverkehr, Mail-Korrespondenz)
Annahme, Bearbeitung & Weiterleitung von Telefonanrufen/E-Mails - Terminkoordination - Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Sachbearbeitung, Datenbankbedienung - Schnittstellenmanagement zwischen Kolleg*innen des multiprofessionellen Teams und Klient*innen