DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste - Professioneller Check-in und Check-out - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer Gäste - Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht-/ Tagesabschlüssen
Tätigkeitsbereiche in den beiden Abteilungen - Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung von unseren Gästen - Abwicklung der An- und Abreise Formalitäten (Check-In; Check Out) - freundliche und kompetente Entgegennahme von allen Telefongesprächen und Bearbeitung von E-Mails
Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
Herzlicher Empfang und erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste - Alle üblichen Front Office Aufgaben wie Check -in/Check out - Rechnungslegung für Firmenbuchungen - professionelle Bearbeitung aller Anfragen und Buchungen
Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
Für die Position als Rezeptionist (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.178 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance
Führung des Rezeption Teams - Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards
Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Unterstützung der Reservierungsabteilung - Betreuung der Hotelgäste während des Aufenthalts - Annahme von Zimmerreservierungen