Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patienten/innenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten/innen, etc
1
Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
2
Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
3
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
4
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
5
Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
6
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
7
Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Unterstützung der Reservierungsabteilung - Betreuung der Hotelgäste während des Aufenthalts ☺️ Annahme von Zimmerreservierungen
8
Führung des Rezeption Teams - Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards
9
Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Unterstützung der Reservierungsabteilung - Betreuung der Hotelgäste während des Aufenthalts - Annahme von Zimmerreservierungen
10