Empfang und Betreuung der Patient*innen in den Ordinationsräumen - Management des Back Office - Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten - Assistenz bei medizinischen Maßnahmen - Bestellungen von Ordinationsbedarf - Vor - und Nachbereitung der Ordinationsräumlichkeiten
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie kümmern sich um die Begrüßung und Organisation der Spa-Abteilung - Sie bieten unseren Gästen absolute Entspannung und perfekte Erholung
·Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - ·Postdienste (Empfang und Versand von Post) … ·Vorbereitung der Besprechungsräume - ·Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben (Essensbestellung etc … ·Englischkenntnisse von Vorteil
Ansprechperson für unsere Gäste; Reibungsloser Check-In & Check-Out; Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen & Gästewünschen … Verwaltung von Zahlungen und Ausstellung von Rechnungen. Profil - Das bringst du mit … Kenntnisse in Opera von Vorteil
Durchführung von verschiedenen Massagebehandlungen und Wellnessanwendungen - Beratung der Gäste zu unseren Spa-Angeboten und -Behandlungen - Organisation und Koordination der Terminvergabe an der Rezeption … Pflege und Sauberkeit des Spa-Bereichs sicherstellen
Persönlicher und telefonischer Erstkontakt für Patienten/innen · Schriftverkehr, Terminkoordination, Bestellwesen · Gewissenhafte Betreuung und Organisation des gesamten Empfangs · Kommunikationsdrehscheibe zwischen den Ärzten, Mitarbeitern und Patienten/innen
Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden - Verkauf von Mitgliedschaften und Zusatzleistungen - Terminvereinbarungen und sorgfältige Verwaltung der Kundendaten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Mitgliedern
Begrüßung und kompetente persönliche Betreuung aller Besucher und Besucherinnen - Betreuung der Telefonanlage - Postbearbeitung und -verteilung - Verwaltung der zentralen Office-Mail-Adresse inkl. Office-Rechnungen - Diverse allgemeine Sekretariats- bzw. Empfangstätigkeiten
WIR SUCHEN REZEPTIONISTIN GERINGFÜGIG/TEILZEIT 10 BIS 15 STUNDEN … Wir bieten: Ganzjahresstelle mit tollen Arbeitszeiten - Flexibler Dienstplan immer 1 Monat im Voraus - Bei z.B. 20 Stunden - 2 Tage Woche möglich - 2.000,- € Brutto (40Std./W) im Probemonat - danach Steigerung möglich
Du nimmst Reparaturen an, koordinierst Termine und stehst im engen Austausch mit den Kunden. Du berätst Kunden zu Ersatzteilen und Zubehör und übernimmst Verkaufstätigkeiten. Du erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung