Als Front Office Agent (m/w/d) bist Du der/die erste Ansprechpartner:in unsere Gäste nachdem diese unsere Anlage betreten haben. Mit Deinem Lächeln und freundlichen Art empfängst Du unsere Gäste und sorgst dafür, dass ihnen ebenfalls das Lächeln während des Aufenthaltes bei uns nicht mehr vergeht
TEST-FUCHS GmbH - AT, Groß Siegharts - Präsenz - Teilzeit - Dein Job mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt … Ihr Aufgabenbereich - Du nimmst Telefonate mit deiner einnehmenden und freundlichen Art entgegen - Charmant und aufmerksam kümmerst du dich um den persönlichen Emp
Freundliches und gepflegtes Auftreten - Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten … Telefonzentrale und Kassatätigkeit - Leihwagenmanagement - Kunden- bzw. Fahrzeugstammpflege - Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate – Terminvereinbarungen – erste Anlaufstelle der Klienten – selbständige Aktenbearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten – allgemeine Administration … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
MITARBEITER – EMPFANG … Empfang und Begrüßung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern - Abgeschlossene höherbildende Schule oder einschlägige Berufserfahrung - Telefonische Auskunft und professioneller Kundenservice - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Freundlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste - Check-in und Check-out mit Protel–Hotelsoftware - Beantwortung von Telefonanfragen und E-Mails - Koordination von Reservierungen und Zimmerbelegungen - Unterstützung bei der Organisation und Betreuung von Seminaren undVeranstaltungen Was du mitbringst
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix - Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klien‐ - ten in Deutsch und Englisch. Sie sind die erste Anlaufstelle der Steuerberatung und nehmen unsere Klienten in Empfang
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klienten in Deutsch und Englisch
Wertschätzender und freundlicher Empfang aller Gäste - Telefonische Erstbetreuung der Geschäftspartner - Schriftverkehr (z.B. Angebot- u. Auftragswesen) - Handkassaverwaltung - Unterstützung bei Events - Diverse allgemeine Bürotätigkeiten