Erste:r Ansprechparter:in für Besucher:innen - Entgegennahme von Anrufen - Verwaltung der allgemeinen Mailadresse und der Besprechungszimmer - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - Führung Kassa und Kassabuch - Abfallmanagement (matDOC Eingabe, Baurestmassennachweise, Deponieverwaltung)
Persönliche, telefonische Erstabklärung & Informationen für Klient*innen - Anmeldung der Klient*innen zu Beratungsterminen - Eingabe in EDV-Klient*innenverwaltungsprogramm - Administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Ordnerverwaltung
Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern – persönlich und telefonisch. Vermittlung von Anrufen und Bearbeitung von Anfragen. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Terminorganisation. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
Sie lieben den direkten Kundenkontakt und sorgen mit Ihrer offenen, serviceorientierten Art für einen positiven ersten Eindruck? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres Info- und Training-Center-Teams übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Empfangsbereich und sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste
Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - Postdienste (Empfang und Versand von Post) - Gästeempfang - Vorbereitung der Besprechungsräume - Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben (Essensbestellung etc … Englischkenntnisse von Vorteil
professionelles und gepflegtes Auftreten - Freude an der aktiven Kommunikation … Das Mindestentgelt für die Stelle als Front-Office-Mitarbeiter/in beträgt 2.182,40 EUR brutto pro Monat auf Basis 40 Stunden Vollzeitbeschäftigung
Zur Verstärkung unseres Fahrschul-Teams suchen wir begeisterungsfähige Menschen mit hoher sozialer Kompetenz. Sie lieben es ihr Wissen mit Geduld und Herz weiterzugeben und arbeiten gerne mit jungen Menschen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix - Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klien‐ - ten in Deutsch und Englisch. Sie sind die erste Anlaufstelle der Steuerberatung und nehmen unsere Klienten in Empfang
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klienten in Deutsch und Englisch
Patientenbetreuung am Empfang - Terminvergabe - Büroadministration und – organisation - Telefonische Patientenbetreuung - Administrative Tätigkeiten - Buchhaltung und Patientenabrechnung - Vor- und Nachbetreuung bei operativen Eingriffen - Assistenz in Besprechungsterminen