Organisation von Veranstaltungen und Stadionführungen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterial - Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office/Empfang
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Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
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Beratung der Gäste über die regionalen und hotelinternen Angebote - Annahme sowie lösungsorientierte Bearbeitung von Gästebeschwerden - Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Vorbereitung der VIP-Geschenke für unsere Gäste
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Bearbeiten von Reservationen via online Tools sowie E-Mail Korrespondenz - Selbstständiges Führen eines Dienstes, mit dem Schwerpunkt auf dem Reservierungs-Dienst - Aktiver Verkauf der Zimmer sowie Zusatzleistungen - Bedienen der Telefonzentrale
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises - Einsatz im Früh- und Spätdienst - Selbstständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Kassenabrechnung, Rechnungserstellung und kontrolle, Berichtswesen, Tagesabschlüsse
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie lieben den Umgang mit Kindern? Sie haben Erfahrung im Empfangs/Kassabereich dann bitte bewerben Sie sich bei uns! Berufserfahrung: < 1 Jahr - Führungserfahrung: < 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
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Den größten Teil deiner Zeit unterstützt du das Rezeptionsteam mit Leidenschaft und Engagement, bist herzlicher GastgeberIn und trägst mit Deinem Charme und Können maßgeblich zur Gästezufriedenheit bei. Empfang und Betreuung von Gästen und EigentümerInnen
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Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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