Profil … Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich - Optimalerweise bereits einschlägige Erfahrung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office - Professionelles und freundliches Auftreten
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Check-In, Check-Out (Kenntnisse von Protel von Vorteil) - Gästebetreuung - Reservierungen - Korrespondenz - Concierge-Tätigkeiten - Profil - perfekte Kenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Sprachen von Vorteil - Teamfähigkeit - Organisationstalent
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien. Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale
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Gemeinsam im Team bist Du für den folgenden Aufgabenbereich verantwortlich: Herzlicher Empfang unserer Gäste, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check In und Check Out mit unserer Hotelsoftware "Infor"
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Du empfängst und betreust unsere Gäste mit einer positiven Ausstrahlung und sorgst für ein herausragendes Check-In und Check-Out Erlebnis - Du gehst aktiv auf individuelle Wünsche und Anliegen unserer Gäste ein, bringst Dein Stadt- & Hotelwissen ein und unterstützt bei Reservierungen und Buchungen von internen, sowie externen …
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Als Front-Office Mitarbeiter:in sind Sie für den Empfang und die Betreuung von Besucher:innen, die Verwaltung der Post, das Bestellmanagement von Büromaterialien und für die Verwaltung der firmeneigenen Poolautos an unserem neuen Standort in der Heizwerkstraße 6a …
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...Professioneller und herzlicher Check in, sowie Check Out - ...Administrative Tätigkeiten mithilfe einer tägl. Checkliste - ...Kassenführung, Bearbeitung von Korrespondenzen - ...Standards einhalten und mitwirken - ...Wien als tollste Stadt der Welt präsentieren
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Als Front Office Agent (m/w/d) bist Du der/die erste Ansprechpartner:in unsere Gäste nachdem diese unsere Anlage betreten haben. Mit Deinem Lächeln und freundlichen Art empfängst Du unsere Gäste und sorgst dafür, dass ihnen ebenfalls das Lächeln während des Aufenthaltes bei uns nicht mehr vergeht
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Dienstzeiten: Von Montag bis Freitag (im Ausmaß einer Teilzeitbeschftigung) zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
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Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich - Optimalerweise bereits einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office - Professionelles und freundliches Auftreten
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