professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check In und Check Out - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung - Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen
Empfang, Platzierung & Verabschiedung unserer Gäste - Assistenz der Restaurantleitung - Telefonische Annahme der Reservierungen - Ausgabe von Gutscheinen & Bücherverkauf - Unterstützung des Serviceteams - Profil - Freude an der Arbeit mit Gästen & im Team
EMPFANGSMITARBEITER*IN - DAS ERWARTET DICH - Besuchern und Gästen - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Verwaltung und Organisation von Besprechungs- und Konferrenzräumen, sowie Gästeparkplätzen, inkl. Abstimmung mit den Techniker*innen für den reibungslosen Ablauf
Bist Du interessiert an einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team … Als Empfangsmitarbeiter:in in unserem Zentrum wirst Du eine wichtige Rolle in der Betreuung unserer Patienten und Patientinnen sowohl vor Ort als auch am Telefon spielen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien. Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
Seine Produkte sind in vielen Ländern durch strategische Partnerschaften erhältlich, während es international mit eigenen Standorten vertreten ist. Das Unternehmen fokussiert sich auf eine zielgerichtete Expansion in Gebieten mit hohem Wachstumspotenzial und tätigt fortlaufend Investitionen zur Weiterentwicklung seiner …
Sie sind für den Empfang der Kunden vor Ort verantwortlich - Sie sind erste telefonische Ansprechperson für Kund:innen - Sie sind für den Postein- und Ausgang zuständig und übernehmen die Terminkoordination - Sie unterstützen die Geschäftsführung und diverse andere Abteilungen in organisatorischen und administrativen …
Empfangsmitarbeiter:in … Diese Aufgaben erledigst du gerne - Betreuung unserer Kund:innen und Kandidat:innen am Telefon und per Mail - Erste Anlaufstelle für Anfragen, administrative Unterstützung der Berater:innen - Gästeempfang, Terminkoordination, Organisation der Meetingräume, Bestellwesen
Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung und Bearbeitung von E-Mails - Besucherempfang und erste Kontaktperson für Kund*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen - Dienstzeiten: Montag-Freitag (auf Basis einer 20 Stunden Woche), zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr