Professioneller und freundlicher Empfang und Anmeldung der Patienten/innen am Schalter · Terminvereinbarungen und Auskünfte auch am Telefon · Laufende administrative und organisatorische Arbeiten · Gewährleistung von reibungslosen Abläufen mit größtmöglichen Dienstleistungsqualität
In dieser Rolle bieten Sie professionellen und freundlichen Service in einem internationalen Umfeld und werden Teil eines motivieren Teams. MISSION - In dieser vielseitigen Rolle bist du mit deiner freundlichen und professionellen Art das erste Gesicht des Unternehmens und prägst den ersten Eindruck bei Kunden und Partnern
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HLW, o.ä.). Sie haben idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (insb
In der linken Hand ein Telefon, in der rechten Hand eine Schlüsselkarte und vor dir ein Gast. Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lächelst jeden unsere Gäste an, denn du bist das HERZ des Hauses, du bist unser Front Office Agent
Empfangstätigkeiten - persönliche und telefonische Klientenberatung - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminkoordination - Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen - Gewünschte Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Kanzleibereich von Vorteil
Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste - Beantwortung aller Fragen, Anliegen oder auch Beschwerden unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen sowie telefonischer und schriftlicher Anfragen - Erstellung von Gästerechnungen und Durchführung der Kassenabrechnung
professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check In und Check Out - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung - Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen
Empfangsmitarbeiter:in … Diese Aufgaben erledigst du gerne - Betreuung unserer Kund:innen und Kandidat:innen am Telefon und per Mail - Erste Anlaufstelle für Anfragen, administrative Unterstützung der Berater:innen - Gästeempfang, Terminkoordination, Organisation der Meetingräume, Bestellwesen
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out mit System OPERA Cloud - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Concierge Aufgaben (Ticketverkauf, Restaurantempfehlungen…) - Betreuung der Telefonanlage und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen sowie Weiterleitung in die entsprechenden …
Als Front Office Agent (m/w/d) bist Du der/die erste Ansprechpartner:in unsere Gäste nachdem diese unsere Anlage betreten haben. Mit Deinem Lächeln und freundlichen Art empfängst Du unsere Gäste und sorgst dafür, dass ihnen ebenfalls das Lächeln während des Aufenthaltes bei uns nicht mehr vergeht