DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
Check in / Check out unserer internationalen Gäste - Knotrolle der An- und Abreisen - Sicherstellung der korrekten Rechnungslegung - Umgang mit anspruchsvollen Gästen auf höchstem Niveau - Handling von Gästebeschwerden - Verwaltung des Gästeprofils in Opera
SIMACEK GmbH - Wien - Voll/Teilzeit - Stundenlohn: 13,45 EUR - Publiziert: 09.01.2025 - Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt … Portier:in
Check-In & Check-Out - Tages- und Monatsabschlüsse - Raten & Kommissionskontrollen - Buchungs- & Abrechnungskontrollen - Sicherheitsrundgänge - E-Mail Korrespondenz - Profil - Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung oder Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
Erster Ansprechpartner für Gäste - Durchführung & Ablage des Tagesabschlusses - Check In, Check Out, Conciergetätigkeiten - Teamwork, familiäres Arbeitsklima & Aufstiegschancen - Sicherheitsrundgänge - Profil - Abgeschlossene touristische Ausbildung sowie erste Vorerfahrung am Front Office von Vorteil
Wir suchen engagierte Gastgeber:innen für unsere Gäste aus aller Welt … Dabei gehen Deine Verantwortung und Deine Tätigkeit weit darüber hinaus. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Allrounder:in, die/der unser Team im Bereich Gästebetreuung verstärkt
4- oder 5-Tage-Woche (32 oder 40 Stunden / Woche) - Check In & Check Out - Annahme von Telefongesprächen - Reservierungsannahme und -bearbeitung mit sihot - Führen der Hotelkassen und Verbuchen von Leistungen - Erstellung des Tagesabschlusses
Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
Maßnahmeneinleitung beim Erkennen von sicherheitsrelevanten Vorfällen - Berichterstattung (u.a. im elektronischen Wachbuch) - Überwachung technischer Sicherheitsanlagen - Schlüssel bzw. Zutrittskartenverwaltung - Sicherheitsrundgänge - Uvm
Unterstützung des Betriebspersonals bei sicherheitsrelevanten Vorfällen im Eskalationsfall - Videoüberwachung und Auswertung relevanter Vorfälle - Beobachtung und Bedienung der Brandmeldeanlage - Annahme sämtlicher eingehender Notrufe und Alarme (Brandalarm, Aufzüge etc