check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
Zentrale Verantwortung für alle Office-Prozesse – von Empfang bis Organisation - Direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partner:innen … Telefonvermittlung und Bearbeitung eingehender Anfragen
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost … Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel - Professionelle Gästebetreuung … Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen - Administrative Aufgaben am Front & Backoffice - Profil - Freundliches und professionelles Auftreten
EMPFANGSMITARBEITER*IN - DAS ERWARTET DICH - Besuchern und Gästen - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Verwaltung und Organisation von Besprechungs- und Konferrenzräumen, sowie Gästeparkplätzen, inkl. Abstimmung mit den Techniker*innen für den reibungslosen Ablauf
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien. Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
Schon geht’s los: Sie übernehmen administrative Agenden wie z.B. Gästeempfang, Bestellwesen, etc … Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere fundierte Erfahrung mit Excel - SAP Kenntnisse von Vorteil
Das vertrauen wir dir an: Du lebst als Hauptansprechpartner für unsere Gäste die Almanac Philosophie und Werte und hast Freude daran, Sie deinem Umfeld weiterzugeben - Du sorgst für einen reibungslosen Check-In und Check Out und stehst unseren Gästen zur Hotelorientierung zu Verfügung
Terminvereinbarungen und Pflege des Terminkalenders - Telefonmanagement - PatientInnen informieren betreffend Angebote und Leistungsspektrum - administrative Betreuung von PatientInnen und ZuweiserInnen - Bindeglied zwischen PatientInnen/ZuweiserInnen und ärztlicher Leitung
Excellent German and English language skills - Computer literacy - We'll discover your talents in a personal conversation! Areas of responsibility - Check-in and check-out - Correspondence in German and English - Booking massages, taxi transfers, ski passes, and more