Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie im Housekeeping - Schulung und Leitung der Front Office- Mitarbeitenden inklusive der Dienst- und Urlaubsplanung - Verantwortung für die Koordination des externen Housekeepings und Facility Managements
Unterstützung des F&B Manager bei der operativen Führung sowie Vertretung bei dessen Abwesenheit - Einsatz im a la carte Restaurant sowie Unterstützung bei Bedarf im Bankett und der Bar - Mitverantwortlich für das Handling von Gäste-Reklamationen und die Kundenbindung
Wir stellen Waren jeglicher Größe und Volumen am nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr in Nachtdepots oder Abstellplätze zu. Mit dieser Dienstleistung steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, senken deren Lagerhaltungskosten und tragen dazu bei, dass ihre Arbeitsabläufe optimiert werden können
Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung des Security Operations Centers (SOC) - Organisation und Leitung des SOC-Teams inklusive Evaluierung und Verbesserung von Prozessen sowie Überwachung von Key Performance Indicators (KPIs)
Operative Leitung unserer drei Apartmenthotels in Wien und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs - Personalführung, -planung und -entwicklung des Teams (z. B. Housekeeping, Rezeption, Techniker) - Sicherstellung einer exzellenten Gästezufriedenheit sowie professionelles Beschwerdemanagement
In this key role within the Plasma-derived Therapy (PDT) Global Medical Affairs team, you will manage pivotal programs and studies to ensure product quality and innovation throughout their lifecycle. About Us - At Takeda, we are shaping the future of healthcare with an unwavering commitment to creating better health and a …
Dein monatliches Mise en Place beinhaltet: Verantwortung: Du arbeitest eng mit den Betrieben und diversen Schnittstellen wie HR, F&B oder Marketing für die Erreichung der operativen und strategischen Ziele zusammen. Dienstleitungsbereich: Du bist die erste Ansprechperson für deine zugeteilten Betriebe
Gesamtverantwortung für den reibungslosen operativen Ablauf im Club ✅ Steuerung und Koordination der verschiedenen Abteilungen (Empfang, Housekeeping, Technik, Gastronomie) ✅ Sicherstellung eines exzellenten Gästeerlebnisses und hoher Servicequalität
Previous working experience within the Oil and Gas business in the above outlined areas for minimum 5 years - Strong communication and commercial understanding, interpersonal and financial skills - Good written and oral communication skills
Der Operations Manager/Betriebsleiter (m/w/d) stellt den erfolgreichen Betriebsablauf der Anlage von Topgolf Wien sicher und übernimmt die geschäftsleitende Funktion in der Abwesenheit des Geschäftsführers. Du bist der/die erste Ansprechpartner:in bei operativen Fragestellungen, führst die verschiedenen Abteilungen …