Optimierung der Agenturstruktur - Aufbau eines Teams von Zugdisponenten und Planern - Schnittstelle zu anderen Agenturen in verschiedenen Ländern - Koordination mit Reedereien, Speditionen, Terminals und Bahnbetreibern - Organisation und Überwachung der täglichen Zugverkehre
1
Die operative Leitung und Unterstützung der F&B Outletmanager im Resort. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in allen F&B Outlets, der Küche und dem Bankettbereich. Vorbereitung und Kommunikation der budgetären Vorgaben
2
Gesamtverantwortung für den reibungslosen operativen Ablauf im Club ✅ Steuerung und Koordination der verschiedenen Abteilungen (Empfang, Housekeeping, Technik, Gastronomie) ✅ Sicherstellung eines exzellenten Gästeerlebnisses und hoher Servicequalität
3
Dienstzeit 15 Uhr bis 23 Uhr - Durchführung von Check-in und Check-out - Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Informationsweitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsangelegenheiten - Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen
4
Du bist ein Organisationstalent, hast Hotellerie im Blut und behältst auch dann den Überblick, wenn um Dich herum Hochbetrieb herrscht? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich! Als Operation Manager (m/w/d) bist Du das Gesicht unseres Hauses und repräsentierst das Mercure Wien Westbahnhof sowie die Accor …
5
OPERATIONS MANAGER … Du unterstützt die Filialleiter unserer Company Stores in sämtlichen operativen Belangen. Die Adaption, Dokumentation, Koordination und auch teilweise die Schulung von Kernprozessen gehören zu deinem operativen Tagesgeschäft
6
Leadership mit Wirkung - Du führst – im Duo – mit Herz, Verstand und Weitblick. Gemeinsam verantwortet ihr den operativen Bereich von Front Office bis Housekeeping, von Reservierung und Revenue bis Food&Beverage. Dabei geht es um mehr als nur Organisation: Es geht um Kultur, Qualität, Begeisterung
7
Führung eines interdisziplinären Teams von Projektmanagern und Technikern im Bereich HVACR-Installationsprojekte (HVAC, Industriekälte). Sie sind Teil des Führungsteams von Johnson Controls in der Schweiz und rapportieren direkt an den Geschäftsführer
8
Wien | St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
9
Prozessoptimierung & ERP-Einführung: Sie arbeiten aktiv an der Harmonisierung des Finanzwesens mit, begleiten die Einführung eines neuen ERP-Systems und tragen dazu bei, die unterschiedlichen Finanzstrukturen über die internationalen Standorte hinweg zu …
10