Dienstzeit 15 Uhr bis 23 Uhr - Durchführung von Check-in und Check-out - Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Informationsweitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsangelegenheiten - Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen
Monitoring of ongoing accounting activities (incl. the invoicing of customers) - Monthly KPI reporting as well as liquidity and cash flow management - Collaboration with external financial service providers such as tax advisors and banks
Ermittlung von Zolltarifnummern für Handelswaren (primär Non-Food) und Einreihung einzelner Produkte - Erstellung der MTH-weiten Frachtausschreibungen für den Import - Kommunikation mit Lieferanten / Agentur, Speditionen, Lager
Optimierung der Agenturstruktur - Aufbau eines Teams von Zugdisponenten und Planern - Schnittstelle zu anderen Agenturen in verschiedenen Ländern - Koordination mit Reedereien, Speditionen, Terminals und Bahnbetreibern - Organisation und Überwachung der täglichen Zugverkehre
Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie im Housekeeping - Schulung und Leitung der Front Office- Mitarbeitenden inklusive der Dienst- und Urlaubsplanung - Verantwortung für die Koordination des externen Housekeepings und Facility Managements
Im Folgenden sind diese Arbeiten zu erwarten: Beurteilung und tägliche Besuche der 3 Standorte (Austausch mit den Teams vor Ort) - Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan! Lucky Car wächst – steig bei uns ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte Mitarbeiter:innen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben
Gesamtverantwortung für den reibungslosen operativen Ablauf im Club ✅ Steuerung und Koordination der verschiedenen Abteilungen (Empfang, Housekeeping, Technik, Gastronomie) ✅ Sicherstellung eines exzellenten Gästeerlebnisses und hoher Servicequalität
Previous working experience within the Oil and Gas business in the above outlined areas for minimum 5 years - Strong communication and commercial understanding, interpersonal and financial skills - Good written and oral communication skills
Leitet alle Produktions- und Supply Chain Management (SCM) Prozesse, übernimmt Verantwortung, Autorität und Rechenschaftspflicht für die Leistung von Produktion und SCM sowie verwandter KPIs wie Gesamtanlageneffektivität (OEE), Produktivität …