Gesamtverantwortung für die Gesellschaft in sämtlichen kaufmännischen und operativen Belangen (insbesondere Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung und Reporting; IKS, Risikomanagement, Compliance; Betrieb; Personalmanagement und -entwicklung; IT …
Gemäß dem Stellenbesetzungsgesetz BGBl I 1998/26 in der geltenden Fassung gibt der Aufsichtsrat der Stadtwerke Judenburg Aktiengesellschaft bekannt, dass bei dieser Gesellschaft die Position eines Mitgliedes des Vorstandes / technischen Vorstandes zu besetzen …
Gemäß dem Stellenbesetzungsgesetz BGBl I 1998/26 in der geltenden Fassung gibt der Aufsichtsrat der Stadtwerke Judenburg Aktiengesellschaft bekannt, dass bei dieser Gesellschaft die Position eines Mitgliedes des Vorstandes / kaufmännischen Vorstandes zu …
Berate als Expert:in in vielseitigen und spannenden Projekten mit Schwerpunkt auf Versicherungsunternehmen. Agiere als Requirements Engineer und tausche dich aktiv mit unseren Kunden hinsichtlich ihrer Wünsche aus. Leite gemeinsam mit deinem Team innovative IT-Projekte und berate Versicherungen hinsichtlich …
Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in enger Abstimmung mit den Eigentümern - Betriebswirtschaftliche Planung, Budgetierung, Steuerung, Reporting und Bilanzierung - Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Rechnungswesen & Controlling, Personalmanagement, IT/Digitalisierung und Recht
Du verfügst über Expertenwissen in regulatorischen Nachhaltigkeitsthemen und erstellst einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht - Entwickle und überwache wichtige ESG-Kennzahlen, die den Unterschied machen - Arbeite eng mit der Geschäftsführung zusammen, um Nachhaltigkeitsstandards auf ein Top-Niveau zu bringen
Du analysierst die Prozesse der RWA-Projekte (Fokus FI/CO) - Du bist für die Erhebung, die Dokumentation und die Verwaltung der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern verantwortlich - Du bist die Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Umsetzungspartnern
Sie übernehmen in unserer Abteilung Category Management regelmäßige Forecasting & Reporting-Aufgaben, erstellen detaillierte Analysen und unterstützen aktiv die operative Geschäftsaussteuerung inkl. Margenoptimierung. Durch Ihre Arbeit schaffen Sie notwendige Transparenz, entwickeln Simulationen und …
Aufgaben, die mich erwarten - aktives und selbständiges Analysieren von Supply Chain Prozessen (wie z.B. Beschaffung, interne und externe Transportlogistik und Lagerlogistik) - Identifizieren und Spezifizieren von Berechnungsanforderungen sowie Erstellen und Interpretieren von Berichten zur Prozessoptimierung