Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling und Personalverrechnung - Fachliche und disziplinäre Führung eines kompetenten Teams (5 Mitarbeiter*innen) - Beratende Rolle als Sparringspartner*in und Mitglied des Managementteams sowie Übernahme diverser Projekte im Finanzbereich
Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Informationssicherheitsstrategie innerhalb der Gruppe - Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Erstellung von Vorgaben und Richtlinien zur Sicherstellung der Informationssicherheit
Umfassende Beratung von klein- und mittelgroßen Gesellschaften - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Erarbeitung von klientenorientierten Steuerlösungen - Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten und Aufdeckung steuerlicher Risiken
Gewährleistung einer hohen Qualität des Dienstleistungsangebots unter Berücksichtigung eines optimalen, kostenbewussten Mitarbeiter- und Materialeinsatzes - verantwortlich für alle Gästebereiche und die Führung der Mitarbeiter im Sinne der einzigartigen Familux Mitarbeiterphilosophie
Wimberger Gruppe Haag am Hausruck - Vollzeit - Aufgaben, die mir Freude machen - Strategische Planung und Umsetzung eines erfolgreichen Wachstumskurses für den Marktführer im Privatbau - Leitung, Steuerung und Organisation der gesamten Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen des Baustandortes Haag am Hausruck mit den …
Als wichtigste:r Sparringpartner:in für die Eigentümer und Geschäftsführung werden Sie alle kaufmännischen Prozesse im Unternehmen überwachen und aktiv steuern. Fachlich und disziplinär führen Sie die Bereiche Buchhaltung, Controlling, HR und IT
du Nachhaltigkeit nicht nur als Trend, sondern als echte Chance siehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Einfach DU - Einfach WIR - Abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelt/Nachhaltigkeit (z.B. Um- Weitreichendes Know-how, 40 Jahre Erfahrung - weltwissenschaften, Ressourcenmanagement, Nachhaltigkeitsmanage
Verantwortung für Produktion (Mehl und Backmittel) und Lager an beiden Standorten (Pregarten und Enzersdorf) - Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten, Output, Produktivität etc. Umsetzungsverantwortung von Upgrade- und Integrationsprojekten im Rahmen des operativen …
Aufgaben, die mich erwarten - Unterstützen bei der Optimierung von Supply Chain Prozessen (von der Beschaffung über die Lagerlogistik bis hin zur Transportlogistik) - fachliches Mitarbeiten bei der Umsetzung von Berichtsanforderungen (z.B. Definition, Validierung sowie Visualisierung von Daten)
Führung der Gesellschaft in allen relevanten Angelegenheiten, Kommunikation mit und Reporting zu den Eigentümern - Wirtschaftliche, finanzielle und organisatorische Steuerung - Organisation der Planung und Vergabe zur Erschließung des neuen Wirtschaftspark- Betriebsbaugebietes in enger Abstimmung mit der Standortgemeinde …