Beratung der Gäste über die regionalen und hotelinternen Angebote - Annahme sowie lösungsorientierte Bearbeitung von Gästebeschwerden - Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Vorbereitung der VIP-Geschenke für unsere Gäste
Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Bedienen von Zutrittsanlagen (Schranke, Drehkreuz, Tore) - Durchführung von Kontrollrundgängen mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
Check-In & Check-Out der Gäste - Bedienen der Telefonanlage, Anrufe annehmen, bearbeiten oder ggf. weiterleiten - Professionelle Beratung der Gäste wie z.B. Ausflugsmöglichkeiten & Veranstaltungen - Erstellen von Angeboten, Reservierungsbestätigungen etc
Organisation und Abwicklung von allgemeinen Aufgaben im - Empfangsbereich - Kundenkontakt - Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Agenden - Wartung der Verkaufsunterlagen - Auftragsbearbeitung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du kümmerst dich persönlich um unsere Gäste am Empfang, begeisterst sie durch einen professionell Check in oder Out und gehst sowohl ihren Wünschen als auch Anregungen nach - Du kümmerst Dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste und belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt …
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent - Genauigkeit, hohe Eigeninitiative - Berufserfahrung von Vorteil … Familiäres Arbeitsumfeld - 4 Tage Woche, kein Samstagsdienst (Öffnungszeiten von 09:00 – 18:00 Uhr)
Professioneller Ansprechpartner am Empfang für unsere Besucher:innen in der ETZI-World - Zentrale Drehscheibe für die interne und externe Kommunikation – Telefon, Postein-/-ausgang usw. Unterstützung unseres Sales-Teams (CRM-Datenmanagement usw.) sowie allgemeine Sekretariatsagenden
Annahme und Vermittlung von Telefonaten - Empfang von Kunden, Bewerbern und verschiedenen Ansprechpartnern - Bearbeitung von Post und E-Mails (Sortierung, Verteilung, Paketannahme) - Scan und Bearbeitung von Rechnungen, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen
Durchführung von Check-In und Check-Out von Gästen. Bedienung des PMS Systems. Annahme und Eingabe von Zimmerreservierungen. Erstellung von Tagesabrechnungen für alle Bereiche des Hotels. Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz. Beratung von Gästen