IHRE AUFGABEN BEI UNS: Führung der jeweiligen Schicht und der Mitarbeiter am Front Office - Unterstützung und Vertretung der Abteilungsleiter - Einschulung neuer Mitarbeiter - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office
Profil … Professionelle Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen. Zuverlässige Abrechnung und Kassenführung. Administrative Aufgaben und Büroorganisation. Einhaltung der definierten Standards und Hygienevorschriften. Herzliche Bedienung unsere Gäste im Bar- & Restaurantbereich
Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse - Schriftverkehr, Telefonannahme - Kontrolle der Abrechnungen - Mitarbeit im Shop - Umsetzung vorgegebener Qua
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz … Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Stelle zur Verstärkung an der Rezeption im Front office … Die Schulung von Lehrling und Praktikanten sowie der Kontakt mit der Etage, der Küche und den Hausmeistern für den runden Ablauf rund um den Urlaub unserer anspruchsvollen Gäste
Erste Kontaktperson für Patient*innen, Besucher und Mitarbeiter*innen - allgemeine Empfangstätigkeiten (z.B. Postverwaltung) - Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Dienstzeiten: Im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung von Montag bis Freitag zwischen 13:45 Uhr und 21:00 Uhr bzw. Samstag, Sonntag und feiertags zwischen 06:00 Uhr und 14:00 …
Professionelle Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen. Zuverlässige Abrechnung und Kassenführung. Administrative Aufgaben und Büroorganisation. Einhaltung der definierten Standards und Hygienevorschriften. Herzliche Bedienung unsere Gäste im Bar- & Restaurantbereich
Als „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung … Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld
Jahres- oder Saisonstelle - Kommunikation auf Du-Basis - 13 und 14. Monatsentgelt - Tip on Top – zusätzliches monatliches Trinkgeld für Alle - Einen modernen, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz - Geregelte Arbeitszeiten, digitale Zeiterfassung und immer pünktliche und korrekte Abrechnung
Herzlicher Empfang unserer Gäste … Freundliches Auftreten - Erste Erfahrung in der Hotellerie oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Büro) wünschenswert/wir sind jedoch auch offen für Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Hotellerie