Zentrale Leitung und Koordination der Reservierungen - Optimierung der Buchungsprozesse und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit - Erstellen von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Sonderwünschen - Überwachung der Check-in und Check-out Prozesse
1
Verantwortlich für die Gästebetreuung inklusive Check-in und Check-out - Abwicklung der Gäste-Korrespondenz - Angebotserstellung - Aktive Telefon- und Verkaufsgespräche - Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen - Rechnungslegung und Meldewesen
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Nach einer guten Einschulungszeit sind sie für Check-in, Check-out, Gästebetreuung, Erfüllung der Gästewünsche sowie Kommunikation mit anderen Abteilungen verantwortlich. Berufserfahrung: < 1 Jahr
3
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von …
4
Kompetente Bearbeitung von Reservierungen, Telefonanfragen und E-Mails im Front- und Backoffice. Freundliche und lösungsorientierte Gästekommunikation sowie das Erfüllen individueller Gästewünsche. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Küche und Restaurant zur Sicherstellung eines reibungslosen …
5
Zentrale Leitung und Koordination der Reservierungen - Optimierung der Buchungsprozesse und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit - Erstellen von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Sonderwünschen - Überwachung der Check-in und Check-out Prozesse
6
Wenn Sie in einem jungen, erfolgreichen Team arbeiten möchten und der Gast stets im Mittelpunkt Ihrer Bemühungen steht, dann bieten wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen und sicheren Arbeitsplatz … Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8
7
AUFGABEN: • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front • Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out • Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement • Führung eines bestehenden Front …
8
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. • Herzlicher Empfang unserer Gäste • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen
9
Reception - Zell am See - Mai 2025 - Full time, 40 hours - Auerspergstraße 11, 5700 Zell am See - Contact person: Brigita Husic - Herzlich willkommen an einem der schönsten Orte in Österreich! Der Salzburgerhof mit 3 Relax-Lilien & 3 Gault Millau-Hauben zählt zu den besten Hotels Österreichs und ist bekannt für sein traditionelles Ambiente
10