20 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Zell Am See


  • Logo GRAND HOTEL ZELL AM SEE
    Zell
    vor 12 T
    vor 12 T

    Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) nach Vereinbarung

    Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten

    GRAND HOTEL ZELL AM SEE

    1
  • Logo Hotel Latini
    Zell
    vor 5 T
    vor 5 T

    Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

    Bearbeitung von Individual- Gruppen- & Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die Reservierung bis zum Aufenthalt in unseren Hotels - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Kunden

    Hotel Latini

    2
  • Logo Hagleitner Hygiene International GmbH
    Zell
    vor 29 T
    vor 29 T

    Mitarbeiter Backoffice Export (w/m/d)

    Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträge, Fakturen, Zolldokumente und …

    Hagleitner Hygiene International GmbH

    3
  • Logo Alpin Family GmbH
    Zell
    € 2.277 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.277

    Front Office Mitarbeiter| In (m/w/d)

    Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von …

    Alpin Family GmbH

    4
  • Logo Tauernkliniken GmbH
    Zell
    vor 29 T
    vor 29 T

    Leitung medizinische Sekretariate (m/w/d)

    Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben

    Tauernkliniken GmbH

    5
  • Logo Hagleitner Hygiene International GmbH
    Zell
    € 1.170 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 1.170

    Lehrling Bürokaufmann/-frau (w/m/d)

    Lehrling Bürokaufmann … Abwicklung von Bestellungen, Betreuung internationaler Kunden, Vorbereitung betrieblicher Daten für die Buchhaltung, etc.) Büro- und Assistenzarbeiten (wie z.B. Terminplanung, Postbearbeitung, Dokumentenarchivierung) sind Bestandteil Deiner Ausbildung

    Hagleitner Hygiene International GmbH

    6
  • Logo AMIAMO - Familhotel Zell am See
    Zell
    € 1.600 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 1.600

    Mitarbeiter Reservierung (m/w/d)

    Wir besetzen folgende Stelle neu: Reservierungsmitarbeiter/in Unsere Anforderungen an Sie: - Mehrjährige Hotelerfahrung in entsprechender Position -Schwerpunkt Reservierung und Marketing - Flexibilität - gute Kommunikationsfähigkeit - Familienfreundlichkeit

    AMIAMO - Familhotel Zell am See

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  • Logo Hotel Alpenblick
    Zell
    € 1.400 | vor 22 T
    vor 22 T
    € 1.400

    Rezeptionist (m/w/d)

    AUFGABEN: • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front • Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out • Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement • Führung eines bestehenden Front Office …

    Hotel Alpenblick

    8
  • Logo www.prodinger.at
    Zell
    vor 2 M
    vor 2 M

    Verstärkung Sekretariat und Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Zell am See

    Verstärkung Sekretariat und … Außergewöhnliche Mitarbeiterbenefits und Veranstaltungen - Das bringst Du mit: - Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (oder vergleichbare Ausbildung) - Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse

    www.prodinger.at

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  • Logo www.alpenblick.at
    Zell
    vor 2 M
    vor 2 M

    Assistenz der Geschäftsführung

    Du bist das Herz des Hauses und sorgst für eine warme, persönliche Atmosphäre für unsere Gäste. Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Koordination und Optimierung von Abläufen im Hotelalltag

    www.alpenblick.at

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