Umsetzung des Küchenkonzeptes laut den Firmenvorgaben - Einhaltung der hotelspezifischen Standards und der Hygienevorschriften - Zubereitung der Speisen nach Speisekarte (a la carte) - Gute Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen
Legen Sie in einem unserer Betriebe den Grundstein für Ihre berufliche Laufbahn - starten Sie Ihre "Karriere mit Lehre" … Profil - erfolgreich abgeschlossene Schule - perfekte Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse - Sie sind flexibel und teamfähig
Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
Bearbeitung von Individual- Gruppen- & Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die Reservierung bis zum Aufenthalt in unseren Hotels - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Kunden
Empfang und Check-in/Check-out der Gäste mit einem herzlichen und professionellen Service - Beantwortung von Telefonanrufen, E-Mails und Anfragen in persönlicher und höflicher Weise - Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Zimmeranfragen mit Hilfe unseres Buchungssystems
Verantwortung für das gesamte Restaurant Mitarbeit im Service und in der Küche - Förderung der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter - Personalplanung und Führung der Mitarbeiter - Abrechnung - Organisation von Werbeaktionen und Erreichung der Unternehmensziele
Wir bieten: Die Möglichkeit zur Ausbildung zum zertifizierten Barista nach umfangreicher Einschulung in deinen Arbeitsbereich - Viel Spaß in einem diversen Team und ein Arbeitsplatz, an dem Diversity Management groß geschrieben wird
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Nach einer guten Einschulungszeit sind sie für Check-in, Check-out, Gästebetreuung, Erfüllung der Gästewünsche sowie Kommunikation mit anderen Abteilungen verantwortlich. Berufserfahrung: < 1 Jahr
Gästebetreuung und -information an der Rezeption - Check-In und Check-Out - Erstellung von Angeboten und Reservierungen - Reservierungsverwaltung - Abrechnung von Hoteldienstleistungen - Telefonverkauf - Buchung von Fremdleistungen für Gäste (Taxi, Skischule, Skiverleih, Greenfees)