Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
Bearbeitung von Individual- Gruppen- & Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die Reservierung bis zum Aufenthalt in unseren Hotels - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Kunden
Eine sichere Ausbildungsstelle in einem wirtschaftlich stabilenUnternehmen - Dreijährige Lehre inklusive zertifizierter Barista-Ausbildung, überbetrieblichen Schulungen und Lehrlingsexkursionen - Zusätzlich hast du die Möglichkeit die Matura berufsbegleitend abzulegen
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
Wir bieten: Die Möglichkeit zur Ausbildung zum zertifizierten Barista nach umfangreicher Einschulung in deinen Arbeitsbereich - Viel Spaß in einem diversen Team und ein Arbeitsplatz, an dem Diversity Management groß geschrieben wird
Bewirtung und Betreuung unserer Gäste - Sicherstellung eines guten Ablaufes und hoher Qualität - Speisen- und Getränkeservice mit Produktpräsentation … ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Profil: Du bist repräsentativ mit offener Persönlichkeit - Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kellner oder hast eine Fachausbildung anhand einer Tourismusschule genossen - Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt
Bestückung der Regale unter Einhaltung der aktuell vorgegebenen Schlichtpläne - Unterstützung bei Qualitäts- und Frischekontrollen sowie bei der Datumskontrolle - Berücksichtigung einer ansprechenden Warenpräsentation … Gastronomie
Gästebetreuung und -information an der Rezeption - Check-In und Check-Out - Erstellung von Angeboten und Reservierungen - Reservierungsverwaltung - Abrechnung von Hoteldienstleistungen - Telefonverkauf - Buchung von Fremdleistungen für Gäste (Taxi, Skischule, Skiverleih, Greenfees)