Fachgerechte Ausführung von Wartung und Instandhaltungsarbeiten an verketteten Anlagen - Fehleranalyse und Störungsbehebung an komplexen Produktionsanlagen - Durchführung von Umbau- und Installationsarbeiten - Mitwirkung bei der Optimierung der Produktionsanlagen und Instandhaltungsabläufe
Unterstützung und Mithilfe des Instandhaltungsteams bei der Durchführung von notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten - Kontinuierliche Überwachung und Wartung von verschiedenen Komponenten der Produktionsanlagen, einschließlich mechanischer, elektrischer und hydraulischer Teile
Die Pfeifer Group gehört zu den größten Unternehmen der europäischen Holzindustrie … WIR SUCHEN - Technische Nachwuchsführungskraft - VOLLZEIT - Aufgabenstellung - Kennenlernen der Produktionsbereiche entlang unserer Wertschöpfungskette
Anmelden und Aufrufen der LKW - Verteilen der LKWs auf die jeweiligen Werke - Erstellen der Verladungs-, Versand-, Rechnungs- und Zollpapiere - Kontrollieren von Gewicht und Richtigkeit der Ladungen - Entgegennehmen und Verteilen von Paketen
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen (online & offline) - Analyse von Kampagnendaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle der Kampagnen - Steuerung und Optimierung von Performance- Marketing-Maßnahmen (z
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für CLT-Produkte - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen - Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Märkte für CLT - Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung - Erstellung und Präsentation von Verkaufsangeboten und -verträgen
Bewerbungen bitten wir Sie ausschließlich über die Online-Karriereplattform abzuwickeln … Österreich … Tel. +43 5412 6960 388 - Deutschland - Personalleiterin Deutschland - Marlies Neidl - Tel. +49 8257 81 128 - Tschechien … jetzt bei der Pfeifer Group
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW etc
Eigenständige Bearbeitung/Verwaltung von Helpdesk-Tickets, Problemanalyse und Schaffung achhaltiger Lösungen (1st Level Support) - Fehleranalyse, Störungsbehebung, Qualitätsverbesserung (2nd Level Support) - Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten in unserer Server- und Clientlandschaft
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen (online & offline) • Analyse von Kampagnendaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle der Kampagnen • Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing-Maßnahmen (z