Du brennst für die Arbeit in cross-funktionalen Teams, bist führungsstark und kommunikativ, hast einen „Lead by Example“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause? Dann bist du bei adesso genau richtig
1
Du brennst für die Entwicklung intuitiver Benutzeroberflächen in cross-funktionalen Teams, bist kommunikationsstark, hast einen „Drive for Results“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause
2
Wien | St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
4
Banking may be complex, but interacting with George and Erste Bank has to be delightful and easy. You apply user-centric product design practices that are informed by user research, business objectives, and a strong design sensibility. Technologien und Skills - Blender - Unsere Erwartungen an dich
6
Job type - Full-time - Contract - Permanent - Location - Innsbruck / Vienna / Remote - Job start date - Immediately - About the role - Create intuitive and visually appealing interfaces that enhance user experience - We are looking for a creative and passionate UI/UX designer to join our team
7
Several years of professional experience as a UI/UX Designer, ideally in the SaaS industry. Strong portfolio showcasing your UI/UX design skills, including experience with wireframing, prototyping, and user-centered design
8
UI/UX-Konzepte entwickeln, die mit der Produktvision und den strategischen Zielen von Springtime übereinstimmen. Eng mit den Produkt- und Entwicklungsteams zusammenarbeiten, um neue Features zu gestalten und das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern
9
Eigenständige Gestaltung von digitalen & nutzerzentrierten Anwendungen - Entwicklung von Wireframes - Aktive Vorbereitung & Teilnahme von Kunden-Workshops - Erstellung & Durchführung von Kundenpräsentationen - Eigenständige Kommunikation mit Kundschaft
10