Check-In und Check-Out der Gäste - Betreuung und Information der Gäste - Umgang mit dem Zimmerplan - Schriftverkehr - Kassaführung und Buchhaltung - Lagerhaltung und verschiedene Organisationstätigkeiten in den Bereichen Küche, Service und Housekeeping
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Erstellen von Angeboten und Reservierungen - Unterstützung des Front Office Teams - Unterstützung bei der Wartung des PMS-Systems (Protel) sowie Channel Managers (Kognitiv) - Planen und erstellen von Gruppenreservierungen
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung, Beratung sowie der Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Büro-, und Reservierungstätigkeiten im Back Office als auch diverse administrative Tätigkeiten. Profil - eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Sie sind mit Leib und Seele Gastgeber und in der 5 Sterne Hotellerie fühlen Sie Sich zu Hause. Durch Ihre bisherige Berufserfahrung, sind Sie in der Lage unser Rezeptionsteam mit Herz und Verstand professionell anzuführen und tragen zu einer ständigen Qualitätserhaltung sowie -verbesserung aktiv bei
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
Bearbeiten von Reservierungen und allem was dazugehört - Wartung des Channel Managers - Aktiver Gästekontakt - Hilfe an der Bar - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in der Reservierungsabteilung - Offene, kommunikative Persönlichkeit positives Auftreten
bearbeiten der täglichen Angebotsanfragen ◾ Anreisekontrollen und Vorbereitung für den Folgetag ◾ Check In und Check Out ◾ Pflege und Wartung der Reservierungsplattformen durch unseren Channel Manager ◾ Buchhaltungsagenden und Monatsabschlüsse
Check-in & Check-out der Gäste · Gästebetreuung und Informationsweitergabe · Abrechnung der Gäste · Ausstellen von Skipässen (Winter) oder Joker Cards (Sommer) · Gestaltung von Menükarten, Morgenpost, etc. · Einhaltung unserer Qualitäts- und Servicestandards
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste … Annahme und Bearbeitung von Reservierungen • Telefonische und schriftliche Korrespondenz • Beratung zu unseren Angeboten und der Region Saalbach Hinterglemm • Verwaltung und Abrechnung von Gästekonten