Herzliche und natürliche Gastgeber-Persönlichkeit - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung - Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
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Abgeschlossene Ausbildung bzw. idealerweise hast du schon - Berufserfahrung als Rezeptionist in der 4- bzw. 5-Sterne Hotellerie - Interesse und Motivation etwas Neues zu lernen - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift? Wenn Sie durch sicheres, selbstbewusstes Auftreten überzeugen und dazu gute Umgangsformen besitzen, zudem sich selbst motivieren können, pünktlich …
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WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
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bearbeiten der täglichen Angebotsanfragen ◾ Anreisekontrollen und Vorbereitung für den Folgetag ◾ Check In und Check Out ◾ Pflege und Wartung der Reservierungsplattformen durch unseren Channel Manager ◾ Buchhaltungsagenden und Monatsabschlüsse
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Laufende To Do’s - Bearbeitung der Korrespondenzen - E-Mailverwaltung - Check-in & Check-out - Gästekontakt – ausgeben von Informationen - Buchen von Arrangements - Diverse Vorbereitungen für Check-in, Check-out, … Zusätzliche Aufgaben - Vorbereitungen für die Buchhaltung
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … WAS WIR DIR ANVERTRAUEN - Aktiver telefonischer und schriftlicher Verkauf unserer Zimmer und Angebote - Bearbeitung der gesamten Korrespondenz … Erledigung der täglichen Aufgaben an der Rezeption
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste • Check-in und Check-out der Gäste • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen • Telefonische und schriftliche Korrespondenz • Beratung zu unseren Angeboten und der Region Saalbach Hinterglemm
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Empfang und Begrüßung der Gäste (Check-in) - Verabschiedung der Gäste (Check-out) - Bearbeitung von Anfragen, Wünschen und Beschwerden der Gäste (persönlich, telefonisch oder per E-Mail) - Informationen über das Hotel, die Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen usw. bereitstellen
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