Als Portier sind Sie für die Überwachung und Zutrittskontrollen an Schalter zuständig … Erfahrung im Bereich Empfang, Sicherhiet oder Überwachung von Vorteil - Hohe Service- und Kundenorientierung - Gute Deutsch-, sowie Grundkenntnisse in Englisch
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
gute Englischkenntnisse - Service-/Kund:innenorientierung - Eigeninitiative - Belastbarkeit und Flexibilität - Kostenbewusstsein - Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit - PC-Anwenderkenntnisse - Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtdienst
In der verantwortungsvollen Position als Portier (m/w/d), sind Sie für die Sicherheit unseres renommierten Kunden in Schaftenau verantwortlich. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Haben Sie gerne mal einen Nachmittag zur freien Verfügung, dann sich Sie bei uns richtig
Du bist kontaktfreudig und liebst es Gäste willkommen zu heißen? Gemeinsam mit unserem motivierten Rezeptionsteam sorgst du für die optimale Betreuung unserer internationalen Hotelgäste. Als Porter bist du verantwortlich für
Einwandfreier Leumund - keine gerichtlichen Verurteilungen! Volljährigkeit - Gute Deutschkenntnisse - Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität - Gutes Auftreten - Gepflegte Erscheinung … Sicherer Arbeitsplatz - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Kontrolle der Außentüren, Rundgänge und ähnliche Sicherheitsmaßnahmen - Empfang von Gästen in der Nacht - Einchecken der Gäste in die Zimmer - Early Check-out und Verabschiedung der Gäste - Annahme von Telefonaten - Wünsche der Gäste erfüllen