Die Aushilfe Night Auditor (m/w/d) hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat sie nicht und auch nicht davor die alleinige Gastberin zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt die Nacht-Aushilfe gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den …
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Gäste sich während der Nacht rundum versorgt fühlen? Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in der Nacht arbeitet, eine starke Problemlösungsfähigkeit besitzen und souverän mit unerwarteten Situationen umgehen können
Betreuung der Gäste und führen des Rezeptionsbetriebes während der Nacht - Hausrundgang - Durchführung des Tagesabschlusses & Kontrolle der Kreditkartentransaktionen - Gästeregistration und Pflege der Gästekarteien - Profil - Erfahrung im Gastronomiebereich/Hotellerie von Vorteil
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht - Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit im Haus - Erstellen der Tagesabschlüsse und Statistiken - Bearbeitung von Abrechnungen - Profil
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden - Kompetente Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels - Check-in und Check-out, Roomings der Gäste (inkl. Porterage-Service in der Nacht) - Kontrolle und Verwaltung der Hotelkasse und Gästekonten