Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
1
Aufgaben - Profil … Sachbearbeiter Bauverwaltung m/w/d Dienstort: Gemeinde Puch bei Hallein, Vollzeit, 40 Wochenstunden - Optionale 4-Tage-Woche … Beschäftigungsausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche (100 %). Die Anstellung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001, LGBl Nr 17/2002 idgF in Form …
2
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Vertriebsstrategie sowie beim Aufbau der Sales Struktur - Direkter Kundenkontakt (Beantworten von Anfragen etc.) Organisation von Messeauftritten, Werbeveranstaltungen und Produktpräsentationen
3
Als Personaldienstleistungskaufmann/-frau bist du Expert:in für administrative Abläufe im Personalwesen. Du arbeitest mit Personalprogrammen, unterstützt aktiv bei der Personalsuche sowie Personalentwicklung und erwirbst Know-how in der Personalverrechnung
4
Warendisposition - Korrespondenz mit (internationalen) Lieferanten - Überwachung von Lieferterminen - Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung - Stammdatenpflege - Dein Hintergrund - Berufserfahrung im Einkauf - Kaufmännische Ausbildung (z
5
Dann sind Sie bei Kühne+Nagel genau richtig! IHRE AUFGABEN – DAS ERWARTET SIE - Bearbeitung von Sammelgut-Sendungen und Transportaufträgen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditions- oder Industriekaufmann/-frau, Bürofachkraft)
6
Wir legen Wert auf Potential und Einsatzbereitschaft und suchen eine Person, die Freude an den grundlegenden operativen Aufgaben im Finanzbereich und der Verwaltung hat und diese eigenverantwortlich umsetzen möchte. Ihre eigenverantwortlichen Tätigkeiten
7
Während deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du die kaufmännischen Tätigkeitsfelder kennen und durchläufst verschiedenste Abteilungen, die die Koordination von Planungs-, Kontroll- und Steuerungsaktivitäten unseres Werkes verantworten
8
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Tochterunternehmen Koller GmbH Forsttechnik ab sofort … in Vollzeit … Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation - Auftragsbearbeitung (von der Angebotslegung bis zur Fakturierung)
9
In den unterschiedlichen Abteilungen Einblicke erhalten und lernen ein Profi zu werden: Front Office: Rezeption und Conciergerie - Housekeeping - Spa (Rezeption) - Groups & Events - Reservierung - Accounting, Controlling, Einkauf, Lager- und Warenwirtschaft
10