Sie sind für den Bereich Non Food verantwortlich (Elektro- und Büroartikel, Haushalts- und Saisonartikel, Spielwaren) - Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude - Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf attraktive Aktions- und …
1
Ihre Aufgabe besteht darin, dass bestehende Team im Bereich der Dokumentenverwaltung bei großen, internationalen Infrastrukturprojekten zu unterstützen. Ihre Tätigkeiten beinhalten das zeitgerechte Erfassen und Verteilen von projektspezifischen Schriftstücken, allgemeine Ablagearbeiten, Verwaltung der Unterlagen in …
2
Während deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du die kaufmännischen Tätigkeitsfelder kennen und durchläufst verschiedenste Abteilungen, die die Koordination von Planungs-, Kontroll- und Steuerungsaktivitäten unseres Werkes verantworten
3
Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patienten/innenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten/innen, etc
4
Du empfängst und betreust Kund:innen im Schauraum - Du unterstützt bei der Schauraumgestaltung - Du erstellst Angebote inkl Finanzierung und Versicherung - Du kümmerst dich um KFZ-Unterlagen und das Datenmanagement - Du erhältst Einblicke in die Bereiche Lager und Ersatzteile, Disposition und Service-Annahme
5
Entwicklung und Begleitung von Kundenbetreuer:innen (in den ersten 3 Dienstjahren) - Planung und Abhaltung von Verkaufsschulungen - Unterstützung und Qualitätssicherung bei der Auswahl neuer Mitarbeiter:innen - Dein Hintergrund - Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Verkauf
6
Du bist erste Ansprechperson für Bewerber:innen, forderst Lebensläufe nach und bietest ihnen eine Candidate Experience, die sie lieben. Laufende (Bewerber:innen-)Datenpflege - (Erst-)Kommunikation mit Bewerber:innen (z. B. über E-Mail, WhatsApp, Telefon) in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen
7
Wir legen Wert auf Potential und Einsatzbereitschaft und suchen eine Person, die Freude an den grundlegenden operativen Aufgaben im Finanzbereich und der Verwaltung hat und diese eigenverantwortlich umsetzen möchte. Ihre eigenverantwortlichen Tätigkeiten
8
Erfassung und Kontrolle aller Bestellungen - Ausdruck, Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionsunterlagen - Ausdruck der Lieferscheine und Rechnungen - Führen von telefonischen Kundengesprächen bei Ersatzlieferungen - Abhandlung von Statistiken
9
Schwerpunkt Neu- und Bestandsvertragsbearbeitung – Verwaltung und Aktualisierung von bestehenden Verträgen in allen Kundensegmenten - Punktuelle Unterstützung unserer Account Manager bei Angebotseinholungen und Vorbereitungstätigkeiten
10