Ihre Aufgabe besteht darin, dass bestehende Team im Bereich der Dokumentenverwaltung bei großen, internationalen Infrastrukturprojekten zu unterstützen. Ihre Tätigkeiten beinhalten das zeitgerechte Erfassen und Verteilen von projektspezifischen Schriftstücken, allgemeine Ablagearbeiten, Verwaltung der Unterlagen in …
1
Übernahme verschiedener projektbezogener Einkaufsagenden - Koordination und Überwachung des gesamten Sourcing-Prozesses (Projektmanagement) - Produktbezogene Bewertung und Analyse von Angeboten - Verhandlung von Preisen, Konditionen und Lieferbedingungen
2
abgeschlossene Ausbildung (HTL/HLW/HAK) ODER einschlägige Berufserfahrung erforderlich - freundliches Auftreten, kund/innenorientiert - Interesse am Arbeiten mit Bodenbelägen - technisches Verständnis erforderlich (CAD Programme, Plansprache)
3
Erfassung und Kontrolle aller Bestellungen - Ausdruck, Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionsunterlagen - Ausdruck der Lieferscheine und Rechnungen - Führen von telefonischen Kundengesprächen bei Ersatzlieferungen - Abhandlung von Statistiken
4
Operative Abwicklung und Kontrolle des Bestellwesens - Sorgfältige Stammdatenpflege im ERP-System - Koordination von Reklamationen und Transporten - Anlage und Verwaltung von Lieferanten- und Artikeldaten - Erfassung von Bestellungen und Angebotspreisen
5
Fakturierung & Leistungserfassung - Lieferschein- und Dateneingabe - Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten - Ablagewesen und Archivierung - Nachweiserstellung und weitere administrative Tätigkeiten … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS / HAK, Lehre…)
6
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik … Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung
7
Als Teammitglied im Supply Chain Service sind Sie das Bindeglied zwischen unseren internationalen Kunden und unserem Unternehmen - Sie sind für eine reibungslose Auftragsabwicklung inklusive Vertragsprüfung zuständig – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
8
Selbständige Abwicklung der laufenden Personalverrechnung unserer Klienten - Ansprechpartner:in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Anfragen - Betreuung von Lohnabgabenprüfungen - Laufende Abstimmung mit Finanzbehörden und Ämtern
9
Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Social Media … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Lehre Bürokauffrau) mit Berufserfahrung
10