Was tust du als Lehrling Versicherungskauffrau - Am wichtigsten ist uns die Kommunikation mit unseren Klient:innen. Daher lernst du, wie du serviceorientiert kommunizierst und natürlich lernst du auch unsere Dienstleistungen in der Versicherungsbranche kennen
1
Beratung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen - Betreuung von Kooperationspartnern aus der Immobilienwirtschaft - Betreuung von Bestandskunden aus dem Bereich Finanzierung … Dein Ansporn ist es, im Rahmen der persönlichen Beratung für Kunden die beste Finanzierungslösung zu finden
2
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
3
Sie verantworten das gesamte Risikomanagement der Bank und stellen die Weiterentwicklung der relevanten Marktfolge-Prozesse sicher … Fundierte fachspezifische Ausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
4
abgeschlossene Ausbildung Versicherungskauffrau/-mann Erfahrung im Kundenservice - Kommunikationsfähigkeit, Verkaufs- und Kundenorientierung - Ausgezeichnete Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse (MS-Office) … Vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5
Professionelle Kundenberatung und -betreuung - Aktiver Vertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten - Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen - Ausbau unseres Kundenstamms durch gezielte Akquise … Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
6
Standort: 6632 Ehrwald Anstellungsart: Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: 1.144,98 Euro Monatsbrutto (im 1. Lehrjahr) - Was wir dir bieten: Eine spannende Lehrzeit in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld - Persönliche Unterstützung, die weit über die Ausbildung hinausgeht
7
Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen - kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten - persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall … seriöses Auftreten - gutes Einfühlungsvermögen
8
Unsere Makler*innen können auf mich zählen! Wir sind sowohl Vertriebs- als auch Fachabteilung. Ein Team das zusammenhilft. Wir vierzehn unterstützen die Makler*innen, damit unsere Kund*innen den optimalen Versicherungsschutz erhalten … Meine mehrjährige Versicherungserfahrung ist eine wichtige und gute Basis
9
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
10