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Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw. Ablagetätigkeiten, Scantätigkeiten … Spezialkenntnisse: MS Office 2007 - Erwünscht: Medizinische Fachausdrücke - SAP und KIS - Allgemein: Italienisch und Englisch von Vorteil
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Durchführung der Büroorganisation - Auftrags- Produktionsabwicklung - Sachbearbeitung und diverse Korrespondenz - Unterstützung der Geschäftsführung … Kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung - Erfahrung im Bereich Büroorganisation, Sachbearbeitung und Sekretariatsbereich
Sie arbeiten aktiv im Vorstandsbüro mit und erhalten einen umfassenden Einblick und Ausbildung in der gesamten BTV - Sie übernehmen die vollumfängliche Betreuung des Vorstandes aus dem Tagesgeschäft - Sie sind Drehscheibe und Bindeglied zur Managementrunde & externen Stakeholdern
die/der auch in der - BUCHHALTUNG - eingesetzt werden könnte. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Erfahrungen mit der Software Advokat und Englischkenntnisse wären von Vorteil. Im Idealfall bringen Sie eine Fachausbildung als RA-Assistent/in mit