Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (Vorbereitung von Unterlagen, Sammlung von Daten, Einholung von Unterschriften, Post, Kopierarbeiten, Ablage, Archivierung, Inventarisierung) - Kontrolle und Aufbereitung der Eingangsrechnungen
Begrüßung und kompetente persönliche Betreuung aller Besucher und Besucherinnen - Betreuung der Telefonanlage - Postbearbeitung und -verteilung - Verwaltung der zentralen Office-Mail-Adresse inkl. Office-Rechnungen - Diverse allgemeine Sekretariats- bzw. Empfangstätigkeiten
Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV - Telefonmanagement - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen - Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie Postabfertigung
Erste:r Ansprechparter:in für Besucher:innen - Entgegennahme von Anrufen - Verwaltung der allgemeinen Mailadresse und der Besprechungszimmer - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - Führung Kassa und Kassabuch - Abfallmanagement (matDOC Eingabe, Baurestmassennachweise, Deponieverwaltung)
Verwaltung von Dokumenten, Daten und Aufzeichnungen in elektronischer und physischer Form. - Kommunikation mit Lieferanten, Behörden, LKB und anderen Geschäftspartnern. - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen und weinbaulichen Aktivitäten
Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Ablage und organisatorische Tätigkeiten) - Erteilung von allgemeinen Auskünften im Rahmen des Parteienverkehrs - Koordination und Verwaltung von Terminen - Schrift- und Protokollführung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Unterstützung der Leitung und des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Digitalisierung und Archivierung der Fallarbeit - Unterstützung des fachlichen Teams bei der Ablage - Datenpflege und Dokumentation - Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken
Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Erledigung aller administrativen Arbeiten (E-Mails, Telefongespräche, Reservierungen, Newsletter-Versand, Clubmitgliedschaften, Abrechnungen etc.) Turnierorganisation und -abwicklung, Verwaltung des Turnierkalenders