Wir suchen eine zuverlässige Sekretär/in oder Ordinationsassistenz (m/w/d), die mit Empathie und organisatorischem Talent unsere Praxisabläufe unterstützt … Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Erledigung aller administrativen Arbeiten (E-Mails, Telefongespräche, Reservierungen, Newsletter-Versand, Clubmitgliedschaften, Abrechnungen etc.) Turnierorganisation und -abwicklung, Verwaltung des Turnierkalenders
Verwaltung von Postein- und ausgängen - Wartung und Pflege der Klientendaten - Schriftverkehr und Kontakt mit Ämtern, Behörden und Klienten - Schreiben von Verträgen und Vereinbarungen - Scannen und Ablage von Schriftstücken - Vorschreibung von Steuerzahlungen
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H. Horn - Vollzeit - GARANTIERTerfolgreich - „Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist von einem starken Füreinander und persönlichem …
Das Notariat ... in Tulln an der Donau sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in zum sofortigen Eintritt … Bearbeitung und Vorbereitung von Verträgen, Beglaubigungen, Grundbuchs- und Firmenbuchanträgen
sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS Anwenderkenntnisse selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Team- und …
Wir suchen eine zuverlässige Sekretär/in oder Ordinationsassistenz (m/w/d), die mit Empathie und organisatorischem Talent unsere Praxisabläufe unterstützt … Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten - Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon - Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden - Terminverwaltung - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung