Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Administrative Aufnahme neuer Patientinnen und Patienten - Allgemeine Bürotätigkeiten und Rezeptionstätigkeiten wie Postverteilung, Telefondienst, Auskunftserteilung, Kassa - Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Koordination und Überwachung sicherheitsrelevanter Prozesse innerhalb der Bank - Pflege und Verwaltung von sensiblen Daten sowie Gewährleistung der Datensicherheit - Organisation und Durchführung von internen und externen Kommunikationsabläufen
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Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und …
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein … Allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Das Tauernklinikum ist DER regionale Gesundheitsversorger inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern. 1573 erstmals erwähnt, setzen wir uns seit 450 Jahren jeden Tag für unsere Patient:innen im Pinzgau ein. In den Tauernkliniken arbeiten wir auf hohem medizinischen Niveau
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allgemeine Bürotätigkeiten - entgegennehmen von Telefonaten und entsprechende Vermittlung - Abwicklung Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Mailverkehr - Empfang von Kundenbesuchen und Gästebewirtung - Ablage- und Dokumentenmanagement
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Teilzeit 20h/Woche – Einsatzort: Bischofshofen - Welche Aufgaben erwarten dich: Administration/Empfang - Assistenz Bau- und Projektleitung - Assistenz Geschäftsführung - Womit du uns begeisterst: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
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Fundierte kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) - Profunde, vieljährige Berufserfahrung - Erfolgreich längere Zeit in einem Sekretariat eigenverantwortlich tätig - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Versiertheit in den gängigen EDV-Anwenderprogrammen (MS-Office)
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