Organisation von Veranstaltungen und Stadionführungen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterial - Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office/Empfang
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Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Verwaltung von Dokumenten. Terminmanagement und Kalenderkoordination gehören zu deinen täglichen Arbeiten
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Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, für unseren Standort in Wien mit Reisebereitschaft nach Linz um unsere Bereichsleitung zu unterstützten
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Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und unterstützt die Geschäftsführung. Du bist für den Mailverkehr und das Telefon verantwortlich. Du erstellst und bearbeitest Angebote und Bestellungen der Lieferanten … Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne HAK-Absolventin oder Berufseinsteigerin)
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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Koordination von Terminen mit Kunden zur optimalen Planung und Umsetzung - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten für Kunden und Lieferanten im System - Organisation und Koordination von Transporten bei Bedarf zur termingerechten Lieferung
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Unterstützung des Niederlassungsleiters bzw. der Projektleiter*innen - Vorbereitung der Unterlagen für unsere Ausschreibungen, Erstellung von Projektlisten sowie Pflege unserer Ausschreibungs-Datenbank - Datenpflege, Bedienung von Onlineplattformen (Vergabeportale)
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Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
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professionelle Korrespondenz mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden; Erstellung und Finalisierung von Schriftsätzen und Dokumenten; Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben
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