Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Verwaltung von Dokumenten. Terminmanagement und Kalenderkoordination gehören zu deinen täglichen Arbeiten
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klassische Arbeiten in der Debitorenbuchhaltung - sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit Drittmitteln - Buchungen und Abstimmungen im Bereich Personalkonten und BDE - Stammdatenanlagen Debitoren und Kreditoren - diverse Telefonkontakte und Korrespondenzen intern und extern
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Bindeglied zu anderen Bereichen (Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen (z.B.: Stationsbereiche) - Datenpflege im SAP-VPM - Dokumentation und Archivierungstätigkeiten - Bearbeitung von Anforderungen an die Küche (Menüanforderungen, Produktionslisten
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Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Verwaltung von Dokumenten. Terminmanagement und Kalenderkoordination gehören zu deinen täglichen Arbeiten
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The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …
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20-30 Stunden / Woche - Linz - Unser Angebot - WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist: GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Unterstützung des Niederlassungsleiters bzw. der Projektleiter*innen - Vorbereitung der Unterlagen für unsere Ausschreibungen, Erstellung von Projektlisten sowie Pflege unserer Ausschreibungs-Datenbank - Datenpflege, Bedienung von Onlineplattformen (Vergabeportale)
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Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
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Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung … Untersttzung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen - Ansprechpartner fr Kunden weltweit - Bearbeitung von Anfragen und Auftrgen - Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement im SAP
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Kundenempfang - Buchen von Lieferscheinen und Belegen - Unterstützung des Personal- und Lohnbüros - Telefonvermittlung und Terminplanung … abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. abgeschlossene HAK oder HAS
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