Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten - Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
1
Vorbereitung und Umsetzung von internen Kommunikationsplänen und Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem internen Kommunikationsteam, insbesondere im Rahmen des laufenden, strategischen Transformationsprogramms - Erstellung klarer, präziser Botschaften und Updates, die auf verschiedene Stakeholder-Gruppen zugeschnitten …
2
Ganzheitliches Kampagnenmanagement mit Monitoring und Optimierung von Google Ads-, Bing Ads-, Display- und Programmatic-Kampagnen für unsere Onlineshops - Plattformübergreifende Performance-Steuerung unserer Kampagnen auf Plattformen wie Geizhals und Idealo inklusive Feed-Optimierung
3
Umsetzung der Marketingstrategie unserer Gastronomiebetriebe - Erstellung diverser Werbemittel - Betreuung der Websites unserer einzelnen Gastro-Outlets - Planung und Durchführung der Online und Print Kampagnen - Betreuung der Social Media Kanäle
4
Das erwartet dich - Unterstützung des Teams bei internen und externen Marketingmaßnahmen - Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Events - Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern … Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing & Kommunikation
5
Das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft , eine Subeinheit der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Wien, zählt zu den größten und forschungsstärksten kommunikationswissenschaftlichen Instituten weltweit
6
Fuschl, Österreich, Vollzeit - In dieser Position unterstützt du das für den Nahen Osten, Afrika und den indischen Subkontinent zuständige Regulatory & Government Affairs Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben … oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (Wirtschafts-, Rechts …
7
Die Universität Klagenfurt ist mit rund 1 500 Mitarbeitenden und über 12 000 Studierenden im Alpen-Adria-Raum angesiedelt und erreicht in Rankings regelmäßig exzellente Platzierungen. Das Motto „per aspera ad astra“ bringt den Anspruch des konsequenten Strebens nach Spitzenleistungen bei allen Tätigkeiten in Forschung …
8
Selbständige Durchführung von Lehrveranstaltungen, insbesondere im Bereich des englischsprachigen Bachelorprogramms „Digital Media, Culture, & Communication (DMC2)“ im Ausmaß von 12 Semesterwochenstunden - Betreuung und Beratung von Studierenden
9
49 Fakultät für Sozialwissenschaften - Besetzung ab: Ehestmöglich | Stundenausmaß: 30,00 | Einstufung KV: §48 VwGr … Das , eine Subeinheit der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Wien, zählt zu den größten und forschungsstärksten kommunikationswissenschaftlichen Instituten weltweit
10