Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten - Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern
Vollzeit - Salzburg - Marketing - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Inter Auto - Wir möchten die Welt bewegen … Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, idealerweise Marketing / Kommunikation
Umsetzung der Marketingstrategie unserer Gastronomiebetriebe - Erstellung diverser Werbemittel - Betreuung der Websites unserer einzelnen Gastro-Outlets - Planung und Durchführung der Online und Print Kampagnen - Betreuung der Social Media Kanäle
Profil … Führung der Abteilungen Kommunikation, PR, Medien, Event- & Projektmanagement, sowie Brandmanagement & Produktion/Markensteuerung - Kommunikation nach außen als UnternehmenssprecherIn - Public Affairs (über)regional - Weiterentwicklung und Umsetzung einer klaren Markenstrategie und -positionierung
Vollzeit - Salzburg - Media - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Bereit für eine Karriere mit dem Fokus auf „move your brands“ … Laufendes Studium der Kommunikation / Marketing / IT
Fuschl, Österreich, Vollzeit - In dieser Position unterstützt du das für den Nahen Osten, Afrika und den indischen Subkontinent zuständige Regulatory & Government Affairs Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben … oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (Wirtschafts-, Rechts …
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Marketing-Mixes - Erstellung zielgruppenorientierter Inhalte für verschiedene Kanäle (Online- und Printmedien) - Analyse von Marketingdaten und Implementierung einer effektiven Erfolgskontrolle
Du sorgst für die Umsetzung der Marketingstrategie und planst die Kommunikation zur Markteinführung neuer Produkte. Zudem organisierst du Medienauftritte, verwaltest Anzeigen und koordinierst Übersetzungen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Leitung von Videoprojekten
Als Projektkoordinator (m/w/d) erarbeiten Sie die Kommunikationsstrategie innerhalb des Projektes und mit Dienstleistern und unterstützen das Ausschreibungsmanagement. Umsetzung der übergreifenden Kommunikationsstrategie für die Reallaborvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister