Mitwirkung bei der Stromversorgung – Einschulung, Problemlösung und Dokumentation beim Patienten zu Hause und in Pflegewohnhäusern - Fachliche kompetente Produktberatung im Bereich Stoma- und Kontinenz sowohl persönlich als auch telefonisch für PatientInnen, Pflegepersonal & Angehörige für relevante Produkte
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Organisation und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Kunden - Erstellung professioneller Angebote und Abwicklung von Mahnprozessen
Technische Beratung von Installateuren, Heizungsbauern und Handelspartnern - Entwicklung von Lösungen und Unterstützung bei Funktionsstörungen im Bereich Haustechnik speziell Anlagenhydraulik, Druckhaltung und Einzelraumregelung
Profil … Technische Kundenberatung per Telefon und Mail - Erstellen von technischen Angeboten mittels Warenwirtschaftssystem und deren Nachverfolgung und -bearbeitung - Abklären der technischen Details von Angeboten und Aufträgen mit den Lieferanten / Herstellerwerken
Sie übernehmen nach einer intensiven Einschulung sukzessive einen eigenen Kundenstamm und betreuen diesen kompetent und nachhaltig. Sie beraten Ihre Kunden im gesamten Spektrum der Elektro- und Gebäudetechnik und sorgen so für eine optimale Kundenzufriedenheit
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privatkunden als zentrale Ansprechperson - Erstellung von Angeboten und Marktvergleichen - Bearbeitung von Anträgen, Polizzen, Kündigungen und Einsprüchen - Unterstützung der Kunden bei Vertragsänderungen und individuellen
Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.) Von Vorteil für diesen Job - Gute Englischkenntnisse - Wir suchen … für unsere Zentrale in Wien - Wir sind Woolworth. Wir sind Woolworth. Wir haben den Discount bereits 1879 erfunden und den Einzelhandel maßgeblich mitgeprägt
Als Teil des 6-köpfigen Innendienst-Teams stellen Sie sicher, dass Aufträge tagfertig abgewickelt werden - wir unterstützen uns gegenseitig … Handschlagqualität. Wissbegierde. Organisationsgeschick. Sie schätzen eine Du-Kultur und Kundenbeziehungen auf Augenhöhe
Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenbeschwerden und -anfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich - Analyse von Beschwerden zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen - Erstellung von Berichten und Statistiken über Beschwerdefälle
Abwicklung von Projekten unserer gruppeneigenen Premiumprodukte - Technische Expertise unserer smarten Fassadenlösungen - Mitarbeit bei interessanten Projekten mit entsprechender Komplexität - Unterstützung bei der Angebotslegung